![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Mir hängt diese allgemeine Politikverdrossenheit auch schon zum Hals heraus. Als ob PC Probleme das einzig wichtige auf dieser Welt wären, Kinder sitzt schön brav vor euren Monitoren und ballert ein bisserl virtuell in der Gegend herum, reagiert euch ab und vergeßt was da draußen passiert. Und hoffentlich kommen keine bösen verwirrung stiftenden Emails von da draußen rein. Zur gut und böse Thematik: Genau dieses Mittel nämlich zu polarisieren ist das Werkzeug das von Politikern dieser Kaste so gerne und erfolgreich eingesetzt wird.
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
*achtungvorwolsinkaufnull* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
![]() |
> Mir hängt diese allgemeine Politikverdrossenheit auch schon zum Hals heraus.
Ich bin nicht Politikverdrossen. Die ganze Kloake gehört nur nicht hier her. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
"Die ganze Kloake gehört hier nicht her."
Genau, und deswegen machen wir dicht, verbunkern uns - damit wir ein sauberes Forum bleiben in einem sauberen Land in einer schönen neuen Welt. @ wol Leider ist es so das Kinder so sind wie Du es beschreibst,sie übernehmen eben die Verhaltensweisen ihrer Eltern und ihrer Umwelt in die sie "anfangs noch unschuldig" hineingeboren werden.
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ Mülli: Nein, damit hier nicht binnen kürzester Zeit die Hackln fliegen. Wies irl ausschaut, weiß doch eh jeder.
@ Anfänger: Samma "lehrergeschädigt"? |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Gesperrt
![]() |
> Genau, und deswegen machen wir dicht, verbunkern uns - damit wir ein sauberes Forum bleiben in einem sauberen Land in einer schönen neuen Welt.
Wie der wol schon geschrieben hat. Wenigstens hast du ja den populistischen Footer entfernt, das ist schon einmal ein erster Schritt zur Entspannung. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Wie weit man das Ganze perversieren kann zeigt das kalifornische "Assembly Bill 2115"
"Assembly Bill 2115 prohibits public schools, community colleges, the California State University (CSU), and the University of California (UC), from using any school or athletic team name, mascot, or nickname that is derogatory or discriminatory against any race, ethnicity, nationality or tribal group, including Redskins, Indians, Braves, Chiefs, Apaches, Comanches, or any other American Indian tribal name. " http://www.leginfo.ca.gov/cgi-bin/po...uthor=goldberg |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
greetz artemisia |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
![]() |
> als ich des hier gelesen hab, wurd ich an den haslinger erinnert - klasse burschen.
Welcher Haslinger ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|