![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() als grammatisch unkorrekt gilt natürlich auch die nochmalige steigerung des bereits auf die höchste stufe hinauf gesteigerten. gewiss, die besteingerichtetste wohnung und die bestmöglichsten bedingungen können nur als unglücksfälle miserabler werbetexte verstanden werden. auch das übersteigerte "in keinster Weise" ist längst nicht mehr witzig. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
..."kein" ist nämlich in keinster Weise ein Eigenschaftswort
![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
schön das Gramatik und Rassismus abgehandelt sind.
Ich weis aber noch immer nicht wie es dem Absender der mail möglich war meinen Namen mit einer meiner annonymen Mail-Adressen in Verbindung zu bringen Chesus |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
also eine Personengruppe als "Neger" oder schlimmer "Nigger" (darf man ds überhaupt schreiben) zu tetulieren empfinde ich als ein Niveu auf das sich nein Gesunder Mensch hinunterlassen solle.
nur hier gleich einen aufstand wegen Bimbo zu machen ist auch wieder übertrieben. Bimbo hat nun wirklich nix mit der Haufarbe zu tun. Bimbo steht umgangssprachlich für Hlefer genau wie Fuzzi oder Fieze |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Darf man überhaupt NIGERIA schreiben?
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Noch ein paar Anregungen:
Wie stehts mit dem Ausdruck "Mohr" Da gibt es eine Süßspeise: Mohr im Hemd Kennt die jemand ? Also wenn das nicht herabwürdigend, erniedrigend ist wenn so etwas verkauft und konsumiert wird. Wird es aber..... Was mir noch auffällt ist daß in vielen Songtexten von Rappern das Nigger oft vorkommt und zwar bezeichnen sich die Nigger dabei selbst als solche.... Anscheinend scheint es Sie nicht so zu stören wie unsereins.
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Man kann political correctness auch übertreiben: Demnächst werden die bekannten "Zigeunerräder" (Knabberzeug) in "Roma-und Sintiräder" umbenannt.
![]() Und wie sich die Zeiten ändern: Früher war nur Nigger verpönt, dann Neger, Mohr sowieso, jetzt anscheinend sogar Schwarzer. Im Moment ist "Farbiger" korrekt, klingt aber irgendwie bescheuert. Farbiger ist ein Indianer, ein Chinese auch, also was jetzt eigentlich,..... Ich bin natürlich auch dafür , niemandem an den Karren zu fahren, aber manchmal weiß man wirklich schon nimmer, wie mans ausdrücken soll, ohne dass irgendwer sich aufregt. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Flamebait:
Mohrenköpfe, Negerküsse, Aschanti, Zigeunerschnitzel, Sarottimohren, Indianer mit Schlag und Uncle Ben's! Führerschein, Heilbutt? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
...Negerbrot (Schokolade), ein kleiner (großer) Brauner, BumsterNAZI (wenn ein kleines Kind hinfällt)
Eins wüsst ich gerne: Wie sagen denn die Afrikaner zu uns Weißen? Ich schätze da könnte man genauso angerührt reagieren. |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Bauernschmarrn,Jägergeschnetzeltes, nicht einmal vorm Kaißer hat man Respekt (Kaißer-schmarrn)
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|