![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
jo von mir aus ...
wenigstens einer der össis der dann nachhilfe im fußballspielen bekommt ... habens ja auch bitter nötig. greetz arte |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
...gleich setz ich zur Blutgrätsche an
![]()
|
|
|
|
#103 |
|
Elite
|
treffer |
|
|
|
|
|
#104 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Morgen nach dem Spiel reden wir weiter, wenn die Deutschen von den Kameltreibern (das hat jetzt sein müssen
) aus dem Stadion geschossen werden.
|
|
|
|
#105 |
|
Elite
|
ai meu deus
brasil, brasil! |
|
|
|
|
|
#106 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
hat es nicht anders gewollt, hat entweder zuviel Geld oder handelt selbst kriminell und ist gierig nach dem schnellen Geld ohne Gegenleistung sonst wäre er immun gegen solche Angriffsversuche. Bleibt nur noch die Tatsache das es Spam ist, der kommt aber aus allen Ecken des Netzes nicht nur aus Nigeria wobei es kaum eine Hilfsbedürftiger bloßfüssiger Bauer mit zehn Kindern sein dürfte der so etwas ausheckt und die Mittel hat es umzusetzen sondern eine Verbrecherische Organisation die ohnehin im Geld schwimmt. Andererseits versteht es unsere Gesellschaft sehr wohl die Ressourcen dieser armen Länder auszubeuten und mit dem Deckmantel Entwicklungshilfe und Missionierung sich selbst als wohltätig auszugeben.Wir alle hier im goldenen Westen sind Sozialschmarotzer auf Kosten jener Länder irgendwo dort draußen. Diese Heuchelei stinkt zum Himmel.
|
|
|
|
#107 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ Mülli: Du kannst gerne deine Eigentumswohnung, dein Auto, deinen Computer, deine elektr. Zahnbürste, dein.......... zugunsten der Armen in der dritten Welt versteigern und selbst in einem alten Kühlschrankkarton leben. Weißt, dieses Gerede geht mir auch schon auf den Geist, dass wir immer ein schlechtes Gewissen haben sollen, bei allem , was wir tun. Das war immer schon so, dass die stärkeren die schwächeren ausgebeutet haben und zwar in noch viel ärgerem Maße als es heute der Fall ist. Ist zwar bedauerlich, aber Tatsache. Das ist genauso, wies eben in einem Land arme und reiche, tüchtige und unfähige, hässliche und schöne, gesunde und kranke, usw. gibt.
|
|
|
|
|
|
#108 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#109 | ||||||
|
Elite
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
greetz artemisia |
||||||
|
|
|
|
|
#110 |
|
Gesperrt
![]() |
@arte
Gutmenschen, so wie ich es verstanden habe, sind Menschen, die immer nur GUT sein wollen. Egal, ob die anderen das ausnutzen oder nicht. In der Realität gibt es überall Grenzen beim Gutsein, denn selbst wenn man noch so menschlich sein will, muss man auch irgendwann halt sagen. Zumindest in der sogenannten westlichen Welt mit dem vielzitierten Wohlstand ist das in allen Ländern so. Denn sonst kommen wir irgendwann soweit wie in Rußland, das wir nicht mal mehr was zu Essen haben. Denn warum sollte ich mich anstrengen, wenn sowieso alles gleich ist ? Der Unterschied ist nur, daß manche diese Themen nicht ansprechen, obwohl sie selbst genauso beispielsweise Gesetze gegen die ungehinderte Einwanderung beschlossen haben. (oder für die geregelte Einwanderung, je nach Wortwahl) Ich hoffe, das klingt jetzt nicht ausländerfeindlich, ich will damit nur die praktische Realität zeigen, so wie es wirklich überall gehandhabt wird. Ich weiß das klingt jetzt sehr allgemein, aber will nicht gleich den nächsten Flame-War heraufbeschwören. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|