![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
![]() Hallo,
ich bräuchte neue Lautsprecherboxen darum meine Frage, ob jemand poisitive und negative Erfahrungen mit ELTAX-Lautsprechern (ELTAX MILLENIUM 450)hat? Preislich sind sie ja relativ günstig und auch das Design kann sich sehen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() vergiss solche billigsets einfach nur, spar dir das geld, kauf dir erstmal receiver + 2 gute standboxen dann rüstest du auf...mach nicht den fehler, und kaufe solche billigboxen.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
Nicht jeder ist ein HiFi-Freak und bereit, hunderte, tausende Euro nur in Boxen zu stecken! Ich kenne viele Freunde, die mit günstigen Boxensets sehr zufrieden sind... Zu den Eltax-Speakern: die genau kenne ich nicht, habe allerdings ein nicht allzu billiges Sub/Satelliten-System probegehört (Beim Stohlhofer am Praterstern) und ich muss sagen, das Set hat das ebenfalls dort vorhandene BOSE-System in den Boden gespielt...
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() Also ich muss sagen, ich bin recht zufrieden damit. Ich habe allerdings das Eltax Evolution 5.2 System.
Ich kann nur sagen, für mich reicht es. Habe es hauptsächlich zum DVD/TV schauen. Hin und wieder höre ich Radio. Ich habe allerdings keine hohen Erwartungen an das System gehabt. Aber unbedingt probehören. |
![]() |
![]() |
![]() |