![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Natürlich kenne ich Everest. Hammergutes Tool.
![]() Dieses Tool (Full Version) läuft bei mir tagtäglich auf meinem P4, nur schon um sämtliche Temperaturen immer im Auge zu haben. Und ganz klar zeigt es auch sämtliche Hardware-Informationen an. Aber da gibt es 2 dümmere Umstände, welche verhindern, dass ich diese ELSA GraKa mit Everest analysieren kann. 1.) Leider läuft Everest auf meinem P3 mit 600MHz und WinMe nicht, keine Ahnung warum nicht, ist jetzt einfach so. WinME freezt immer, wenn ich Everest starte. Das heisst, die ersten 3 bis 4 Sekunden nach dem Start von Everest gehen gut, und dann ist Schluss. Nichts geht mehr, wie gemalt, der Bildschirm. ![]() Es hilft nurnoch RESET. Aber mit CPU-Z ist es haargenau das Gleiche. 2.) Diese ELSA habe ich als Ersatz für meine LeadTek WinFast 170A GeForce 4 GraKa gekauft, welche jetzt in diesem P3 System eingebaut ist. Das heisst also, die ELSA kommt erst dann ernsthaft zum Einsatz, wenn die GeForce 4 hops gegangen ist. Im Idealfall also NIE, aber wir alle kennen Murphy. Jetzt aber extra, nur zur genauen Identifikation der ELSA Karte, testweise die ELSA einzubauen, wollte ich mir ersparen. ![]() Aber dank der Ebay Aktion (habe ich oben gepostet) fand ich heraus, welche GPU ich nun auf der ELSA habe und habe auch schon die richtigen Treiben von DCS'S Site herunter geladen. ![]() Also Merci nochmals an alle für die Hilfe Gruss Wildfoot
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|