![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() nachdem es die firma elsa ja jetzt wieder gibt- habe ich mich gefragt ob es auch schon einen treiber für w2k für den 3d revelator gibt..
auf der elsa seite waren nur welche für w9x zu finden.. wißt ihr ob da noch welche kommen oder wird es keine für w2k geben mfg flight
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @flightcontrol!
Mit welcher Karte betreibst du diese Brille? Mit der Erazor3 von deinem Profil? Habe hier einen Link gefunden. Da unterstützt die Gladiac 516 TV Out und die Gladiac Ultra diese Brille. Werde mal weitersuchen. http://www.google.at/search?q=cache:...ng_de&ie=UTF-8
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @flightcontrol!
Ich glaube ich habe was gefunden. Auf diesem Link ganz unten, die vorletzte Zeile 3D Stereo, sind die Brillen. http://www.elsa.com.tw/e/driver/
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @karl -danke für Deine hilfe
![]() hab mir die treiber von dem zweiten link heruntergeladen (für w2k) beim ausführen bekomme ich dann eine fehlermeldung das die daten nicht entpackt werden können, da der inhalt verändert wurde. ich soll eine andere kopie der datei nochmals downloaden und die authentizität überprüfen der elsatreiber für die erazor3 pro geht- dort gibt es aber keine möglichkeiten irgendwas in richtung 3dbrille einzustellen oder so.. mfg flight
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @Flightcontrol!
Was mir bei der div. Treibersuche aufgefallen ist das ich irgendwo gelesen habe das zwei Karten die Brille unterstützen. Und zwar die Gladiac Ultra und die Gladiac 516 TV out. Das wird dir nicht helfen aber eventuell ist es möglich das deine Erazor das gar nicht unterstützt?
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() hm.. nachdem die brille beim kauf in der schachtel war nehm ich mal schon an, daß die kompatibel ist...
nur gibt es dafür bis jetzt nur w98 treiber bzw. gab. für die erazor 3 sind die treiber zwar für w2000 jedoch ohne relevatorunterstützug dachte nur, nachdem es die firma elsa ja jetzt wieder gibt daß sie die treiber eventuell nachliefern mfg flight
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() @flightcontrol!
Habe jetzt auch den Treiber zum downloaden probiert. Das geht so langsam das es die Serververbindung zurücksetzt. Könnte schon sein das der Treiber funkt wenn man ihn halt gut runterbringt.
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() @flightcontrol!
Jetzt habe ich eine "gute" Leitung erwischt. Habe bei mir die Treiber ohne Probleme installiert. Er hat nur verlangt das ich vorher das Virenprogi schliessen soll. P.S. Nur habe ich jetzt ein kleines Problem. Ich finde nicht wohin das installiert wurde. Das ging so schnell und es war irgend etwas von NVIDIA?
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() woher hast Du den treiber her der funktioniert hat? von dem 2. link?
wohin er den installiert hat müßtest Du im gerätemanager bei den treiberdetails finden... mfg flight
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() @Flightcontrol!
Jetzt kommts mir erst. Ich habe diesen w2k Treiber bei meinem W98 Sys installiert. Und das hat sich nicht mal aufgeregt. Das wird auch der Grund sein warum ich nur mit dem Regcleaner sehe das Nvidia Global Software installiert wurde. Die Treiber sind aber in Windows/System hineinkopiert. Und unter Programme sehe ich nichts. Ich wollte dabei eigentlich nur feststellen das sich die Treiberdatei entpacken lässt, und das ist gegangen. Hier der Link von meinem Test.... http://download.nvidia.com/stereo/30...ereo_30.87.exe
![]() |