![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() den multiplikator erkennts automatisch...
nur das BIOS tu a bisserl tunen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() @zwergerl
wie schon oben mehrmals erwähnt - win neu installieren (aber bitte nimm net das image ![]() lg pc.net ps: wie wars in der schmiedn?
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() @pc.net
essen war super, hat doch die firma gezahlt ![]() umbau hat funktioniert, bin mit dem neuen board/prozzi online aber schaut aus als hätt ich meine graka abgeschossen ![]() ![]() ![]() wie auch immer, die agp-graka funzt net, hab die alte 8mb pci nehmen müssen ![]() ajo, win2000 hab ich natürlich SCHON neu installiert, und auch net vom image ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Aussteiger
![]() |
![]() hast die graka eh gaaaaaaanz fest in den agp-slot gesteckt? des hams nämlich gern
![]() ps: was hast denn gegessen?
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() ja hab ich - erst war sie bisserl schief drinnen, meine schuld
![]() gegessen hab ich menü - käsecremesuppe und gefüllte kalbsbrust mit salat *mmhhhmmm* 4 leute menü + getränke + je 1 achterl wein = 650,- !!!!! ich glaub ich mach das forumtreffen woanders |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
4 leute (2 x 2 vorspeisen, 2 x 1 vorspeise, 4 hauptspeisen, 3 nachspeisen und ein paar getränke, nicht einmal ein wein oder so) und jetzt halt dich fest: 3.460,-- (aber bei vorspeis-preisen ab ats 150,-- eh kein wunder, oder ![]() wegen der graka: muss schon sehr arg zugehen, dass gleich kaputt is nur weils a bisserl schief drin is. am besten noch mal probieren - ev. in einem anderen rechner ...
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() hab schon 3x probiert, erst war der agp im bios auf 4x gestellt, die karte is aber alt, unterstützt das sicher nicht.... *nixauskenn* aber montag nehm ich sie mit in die firma, da wird sich schon ein rechner zum testen finden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() Seit 14 Tagen murks ich mit dieser Combination die ich für einen Kollegen auf Grund der Lobeshymnen im INET besorgt habe rum und bring kein stabiles System zusammen. Habe alle Teile schon getauscht.
Das heisst, ich hab von meinem PC wo alles stabil läuft reingesteckt, alle Tips und Einstellungen die hier im Forum schon gepostet wurden ausprobiert. Nach kurzer Zeit friert das Bild ein und nichts geht mehr. Nachdem ich schon mal ein Board hatte das mit AGP nicht zurechtkam was ja in den Anfängen von AGP nichts seltenes war hab ich jetzt mal meine Herkules Virge S3 mit 4MB reingesteckt und das Ding läuft schon längere Zeit stabil. Da ich nur das Netzteil nicht getauscht habe (reicht für mein Epox MB völlig)habe ich den Verdacht daß hier eine der Ursachen sein könnte. Eine ATI Expert pro mit RAGE 128 und 32MB (Soll kein GAME PC werden)sollte doch eher wenig Strom brauchen??? Wo kann ich das Überprüfen bzw auf welchen Pins die Spannung und den Strom abgreifen. Meßgerät ist vorhanden und das Funkenhandwerk hab ich mal gelernt. Bei wem läuft mit welcher Einstellung das System stabil oder hat ähnliche Probleme?? . Ich hab echt keine Lust jetzt ein ATS 1000,- Netzteil zu kaufen nur auf Verdacht. Wenns echt helfen würde wärs mir auch wurscht und ich würde es kaufen. THX und mfg cyberdyne |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() k7s5a laeuft mit dem bios aus'm september ohne probleme mit einer ATI all-in-wonder radeon 32MB. den rest meiner konfiguration siehe profile. vielleicht noch ein detail: netzteil = enermax!
ich weiss, dass das board so seine macken hat. doch diese geschichte scheint nun neu zu sein, dass der AGP port mucken macht. bitte zu diesem thema unbedingt weiterposten! |
![]() |
![]() |
![]() |