![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() elite k7vta3 v1.0
also ich habe folgendes problem mit einen elite k7vta3 v1.0 wenn ich es einschalte mit allem drum und drann geht es gleich nach eine secunde wieder aus und zwar das netzteil und der cpulüfter hören auf sich zu drehen?? wenn ich aber das ram herausnehme bleibt das netzteil an nur der cpulüfter geht aus und nach einer zeit fängt es an zu biepen und zwar immer lang und anscheinedn immer bei 40x hebe ich dann ausgeschlatet das selbe wenn ich den cpu lüfter am gehäuselüfer anschluß anhänge! was hat das zu bedeuten? ist das board hin obwohl es biept?? kann doch nicht sein oder?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() hatte so ein änliches problem da waren die ram defekt und ohne ram kommt das board ned hoch!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Schon mal BIOS auf Default gestellt Def**** (
![]() ps: Probiers ohne Laufwerke mit ander Graka, CPU, RAM, Lüfter ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() also mit marken ram das selbe!
comos resten löschen bringt auch nichts! aders cpu und auch netzteil bringt keine erfolg! leider!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() weis hier keine was noch der fehler sein könnte!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hast eh schon ein stärkeres Netzteil probiert?
Stimmt die CPU-Spannung?
![]() |
#7 |
Master
|
![]() habe ich schon probiert das selbe!
ich dachte vielleicht hat ja jemand zuhause so ein board ligen das defekt ist woe das bios aber noch intakt ist und er es mir überlassen könnet weil ich glaube das es nur mehr am bios liegen kann! |
![]() |
![]() |
![]() |