![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Gibts eigentlich so Mini-Drehmoment Schlüsseln für SUB-D Buchsen?
Weiters wäre ich auf der Suche nach M2 Inbusschrauben (Länge 4mm) Der Überhammer wäre natürlich ein Akkuschrauber mit einstellbaren Drehmoment und Stecknüsse für M2 Inbus, Torx, Sechskant f. SUB-D? Wer weiss da mehr?
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Der Überhammer wäre natürlich ein Akkuschrauber mit einstellbaren Drehmoment und Stecknüsse für M2 Inbus, Torx, Sechskant f. SUB-D?
dremel ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Versuch's mal auf http://www.rs-components.at/cgi-bin/...92078042037526 , die Inbusschrauberl habe ich mit dem Suchbegriff "Innensechskant" gefunden, die haben allerhand Elektronikbedarf sind aber nicht gerade billig ...
link editiert war so falsch und funktionierte nicht. jetzt funkts LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() www.rs-components.at mal, schauen ob dieser Link jetzt funzt, obiger geht net ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
weiß nicht was ich falsch mache, Links "funzen" nicht, halt einfach eintippen ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() versuche es mal bei ksi www.ksi.at
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() bin grad bei http://www.distrelec.at/cgi-bin/supply.storefront fündig geworden
![]() |