![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
Hallo,
ich kenne mich zwar mit Pc und Server aus aber leider nicht mit Schaltern Knöpfen und Platinen. Wer kann mir Unterlagen/Anschlussskizzen geben wie man verschiedene Drehregler und Kippschalter an die FS-Bus Keyplatine anschliesst. Ich habe mir mal eine "Bunte Tüte" Schalter und Drehregler bestellt und diese jetzt vor mir auf dem Tisch liegen. Die Schalter mit Ihren drei Anschlüssen werde ich vermutlich noch hin bekommen. Aber die Regler werden schwierig. Ich habe Regler mit einer Ebene auf der Anschlüsse sind und welche die aus mehreren Ebenen bestehen. Welche sind wofür und wie schließe ich diese an. Soll nur exemplarisch sein so das ich das System bzw. den Aufbau verstehe. Vielen vielen Dank an euch im vorraus - auch wenn ich mich jetzt hier zum Obst gemacht habe. Dirk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
Hallo Dirk,
am besten mal ein Foto von den Bauteilen hier reinstellen zur Identifizierung. Gruß Peter
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Hi,
die Anschlussweise findest du auf dem Key-Pan von www.fsbus.de oben rechts. Miss am besten alles Schalter mit z.B. ein Multimeter ducrh, damit du auch weißt, wann Strom fließt und wann nicht. Wie läuft es eigentlich mit dem Overhead? Grüße Robert www.b737simulator.de.ki |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
Hallo Robert,
schreib doch bitte mal etwas genauer, wie man von www.fsbus.de auf key-pan kommt. - Habs nicht gefunden. Gruss Dieter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Hier der genaue Link zum Downloaden:
http://broadwaycomputer.de/fskey.zip Das ist das normale Schaltbild für den Key-Controller und da stehen oben rechts die ganzen Anschlussmöglichkeiten. Grüße Robert www.b737simulator.de.ki |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|