![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Schade, der war günstig und in unserer Nähe, hoffentlich endet der nicht so die DiTech.
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Wer kann sich noch an die Werbelinie "Cosmos mit Köck Service"erinnern?
jaja, das zieht noch immer Kreise...
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
|
![]() An die Werbung kann ich mich noch erinnern.
Dazu eine Meldung der Wiener Zeitung vom 10.09.1998! http://www.wienerzeitung.at/nachrich...heute-neu.html
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2014
|
![]() In letzter Zeit gehen die ganzen Kleinen McShark, Ditech, Köck, usw ein. Wahrscheinlich haben Sie sich alle zuviel auf Apple verlassen....
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() Zitat:
zb Umsatzzahlen, prozentueller Anteil der Apple Produkte am Verkaufserlös, Gewinnmargen etc.. ? ![]()
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Nein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Bei McShark und DiTech kann ich mir das irgendwie vorstellen (auch wenn ich das persönlich nicht glaube) - aber was hat Köck mit Apple zu tun?
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
|
![]() @Waltoma:
Zuerst einmal: herzlich willkommen im Form, lasse uns an Deinen Wissen teilhaben. Gleich auch eine Bitte: Keine Postings die nicht zum Thema resp. dessen Lösung beitragen, das erschwert nur das Lesen, siehe Forumregeln. Danke im Voraus.
![]() |
#9 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Insolventer Elektrohändler Köck darf fortgeführt werden
Zitat:
Hoffentlich schafft´s der Köck.
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Warum?
Ich bin im Falle des Falles eher für ein Ende mit Schrecken als für einen Schrecken ohne Ende. Vor ca 1 Jahr war ich mal bei einem der Filialen von denen, weil ich 'nen Staubsauger kaufen wollte - und dabei ergab sich folgender Dialog: Ich (ein Flugblatt in Händen haltend): "Gibt es diesen Staubsauger noch?" Verkäufer (fühlt sich nicht mal bemüßigt, seinen Arsch hochzuheben oder die Zeitung zu senken): "Da hinten an der Wand." (zeigt in die Richtung) Ich mit meiner Frau nach hinten, das Teil anschauen ... wir gehen wieder zurück und 'stören' ein weiteres Mal. Ich: "Kann man den in Aktion sehen?" Verkäufer: "Nicht bei uns." Ich: "Kann ich ihn vielleicht gleich mitnehmen?" Verkäufer: "Ich packe ihn Ihnen gerne ein." Ich: "Was heißt das?" Verkäufer (genervt): "Na, ich hab nur mehr das Ausstellungsstück da." Ich: "Können Sie ein original verpacktes Gerät besorgen?" Verkäufer: "Das weiß ich nicht, ist ein Auslaufmodell ..." Ich: "Und wenn ich ihn im Internet bestelle - bekomme ich dann einen original Verpackten?" Verkäufer: "Weiß icht nicht ..." Ich: "Auf Wiederschauen!" Verkäufer: " ... " Sorry, aber so einer darf in meinen Augen gerne zusperren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |