![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Habe versehntlich beim Anmelden bei der Verfügernummer den Pin angehängt der jetzt immer lustig mit angezeigt wird. Und das ist mir am Firmenrechner im Büro passiert. Wo kann ich das löschen? (Cookies?), Win 7, Firefox |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ev ja, aber schau mal unter Extras/Einstellungen/Sicherheit Gespeicherte Passwörter.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Passwörter sicher nicht. Firefox ist so anständig dass er das standardmässig gar nicht macht. Zumindest bei der BA nicht. Vielleicht sollte ich FF komplett löschen. Hoffe der Eintrag liegt auf C: und nicht auf dem Server.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
...zuallererst würde ich auf jeden fall einmal den pin ändern! rgds ajw |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Klar, sollte man so und so öfters machen. Trotzdem interessiert mich wo das abgespeichert ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Meinst du bei der Eingabe im Textfeld, die Vorschläge zum Vervollständigen? Die brauchst nur markieren und mit Entf löschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() @ Lowrider20: wie willst Du das markieren und löschen? Ich denke, Gubi meint, wenn man in einem Web-Formular, welches man schon mal besucht und ausgefüllt hat, sofort die schon einmal getätigten Eingaben aufrollen, aus denen man dann den "richtigen" auswählt. Und die Werte, die da aufrollen - die lassen sich nicht "markieren" und löschen.
Beispiel: wenn ich mich hier im Forum abmelde und mich dann neu anmelde, danach auf das Eingabefeld für den Benutzername klicke und ein "s" eintippe, dann kommt wie von Zauberhand das "satan_666". Hätte ich mich hier jemals auch unter "stiefmütterchen" und "spinatesser" angemeldet, dann würde ich die Auswahl dieser 3 Benutzernamen bekommen, wenn ich ein "s" eintippe. Und Gubi hat jetzt das Problem, dass hier nicht nur die Verfügernummer steht, sondern auch der dazugehörige PIN. Wer also weiß, wie lange die Verfügernummer ist, der kann leicht den PIN herauslesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Man kann markieren. Mit den Pfeiltasten rauf/runter zu den gewünschten Begriff und Entf drücken. Probiers aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Genau so wie es der Diabolische geschrieben hat meine ich es.
Wie Lowrider20 geschrieben hat habe ich es bei win2day.at probiert. Ohne Erfolg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich mache heute abend eine Bilderserie, wie ich es meine. Z.B. hatte ich beim Login auf WCM mal nur ein l beim Vorschlag im Userfeld. Mit meiner Anleitung hab ichs entfernt.
|
![]() |
![]() |
![]() |