![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() tach auch,
ich wollte eigentlich nur mal wissen wie ihr eure einstellungen unter der oben genannten opiton gewäht hat. insbesondere würde mich interessieren auf was ihre eure frames begrenzt habt. bei mir tritt nämlich im mom das problem auf, das ich zwar gute frames habe, aber die texturen zum teil erst sehr sehr spät scharf gestellt werden, meistens erst wenn ich schon fast mit dem flieger wieder über die stelle hinweg bin. das ist irgendwo ein bisschen stören. daher würde ich halt das oben genannte gerne mal wissen, mir ist beim experementieren mit den obigen einstellungen aufgefallen das insbesondere das locken der frames zumindest bei mir schon einen gewissen einfluss auf das laden/nachladen der texturen hat. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, oder vielleicht sagen ob ich mein prob durch editieren der fs9.cfg bzw scenery.cfg gelöst bekomme. desweiteren wär halt mal ganz interesant zu wissen welche einstellungen wirklich gut sind und einen guten kompromiss aus darstellung und frameserfüllen, weil für mich ist das irgendwie eine wissenschaft für sich. danke im voraus