![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
ich hatte mal eine gedruckte Anleitung, welche Empfindlichkeit ich für die einzelnen Ruder für den Joystick einstelle. Leider verloren... Wenn ich die Standardeinstellung nutze, finde ich die Flieger viel zu empfindlich. Besonders die großen Jets reagieren auf die kleinste Bewegung mit starken Ausschlagen (z.B. nach oben und unten). Welche Einstellung nutzt Ihr denn, bzw ist empfehlenswert? Gruß Tomas Mellies
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.05.2002
|
![]() Schau mal unter www.flugsimulator.de. Dort gibt es rechts einen Link "Tipps und Tricks zu FS 2000 / pro". Dort gibt es die optimalen Einstellungen für den Joystick.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja richtig, war schon lange nicht mehr auf dieser Seite! Hatte es auch mal in einer Aerosoft-Veröffentlichung gelesen. In meinem Wahn natürlich zum Altpapier gegeben!
Danke sagt Tomas Mellies
![]() |