![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Das was alle wieder vergessen MONITOR
nicht iregend so nen billigen Ramsch sonder ein Qualitätsteil. ------------------ MfG Gandalf |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hallo an alle,
danke einmal für die vielen Beiträge, die Ihr nächtens hier reingestellt habt (lauter Nachtvögel hier?). Zu den Fragen: ja, Profil stimmt, eine -in. Und beim Monitor hätte ich da an einen halbwegs vernünftigen 19"-er gedacht, so irgendwas um die 8.5k. Welchen? Fasse zusammen: das ASUS Mobo a7v scheint mehr als einen Anhänger zu haben. Mit Intel 700 und 128MB/133er RAM und einer 7.200er HDD und einer 32MBGrafikkarte müsste ich dann hin kommen. Werde Eure Empfehlungen noch genau mit der Preisliste durchgehen. Übrigens: hab' ich da eine "Schurkerei" im Sinn: anstatt in einem Computerkurs gezeigt zu bekommen, was für Trümmer in einem PC drinnen sind (was nur ein *gähn* einbringt), werd' ich die Trümmer mal besorgen und auf dem Tisch ausbreiten nach dem Motto "jetzt baust Du Dir den PC selbst zusammen (mit meiner Hilfe natürlich)" ![]() Liebe Grüße, Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Na da bin ich mal gespannt auf die bastelei. Ein PIII 700 auf ein a7v? Wird nicht ganz funktionieren (ist ein Board für AMD Proz.).
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() siehe in mein Profil, komme mit meinen Asus T2P4 und K6-3 400 noch immer sehr gut aus, nicht jedes Spiel aufgrund meiner Grafikkarte, aber sonst gibt es eigentlich kaum einen Grund mir etwas anderes zu kaufen.
enjoy PS: für Neukauf würde ich aber auch eher einen Duron empfehlen, da vielleicht noch nutzbar in Zukunft, bei Intel braucht man jedes halbe Jahr ein neues Board, Netzteil,... PSS: falls ich ein Schnäppchen bekommen sollte, werde ich auch auf Athlon und Co. umsteigen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() @Mr. XXXLarge
danke für die anerkennung ![]() aber wofür? nur weil ich ne frau bin und mich trotzdem (a bisserl) mit computern auskenne??? *g* lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Monitor(e):
Sony CPD-G400 107 kHz oder Ijiama Vision Master Pro 450/451 Hau Dein Geld nicht für einen Intel raus!! ------------------ mfg, TeeKiller P.S.: Ich glaube, die neue Serie von LG könnte auch einen Blick wert sein (mit Diamantron Röhre?) [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() die LG's haben eine LG Flatron Röhre, oder? wurscht, ich empfehle sony
|
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() @ Zwergerl: Die Anerkennung ist durchaus verdient. Ich hab im Beruf mit einer ganzen Menge Kolleginnen zu tun, die sich 0 für Computer interessieren, ja ihn sogar ablehnen. Bei der ersten Konferenz, wo wir erfahren haben, dass in jedes Klassenzimmer 2 Geräte kommen, ging geradezu ein Aufschrei der Entrüstung durch die Schar der Kolleginnen, dass man ihnen sowas zumutet. Einigen musse der zuständige Kustos erst mal zeigen, wie man mit der Maus umgeht, und ich muss sagen, wie sich einzelne da ungeschickt beim Klicken angestellt haben, das war schon bemerkenswert. Ich will damit nicht meine Kolleginnen runtermachen, sondern nur sagen, dass Interesse für Computer bei Frauen sicher die Ausnahme ist.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() @wol
ich kenn auch genügend männer, die vor computern davonlaufen *ggg* und was hab ich von einem eigenen pc, wenn ich mich nix auskenne und wegen jedem kleinen prob jemanden fragen muß??? NIX ![]() lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo!
Also für wen soll der PC denn nun sein für dich oder deine kleine Tochter, die Empfehlungen gehen hier eher Superpowerrechner als einem Rechner auf dem bloß Office Anwendungen ,E-Mails verschickt werden oder ein wenig gespielt wird. Der totale Spielefreak wird sie ja wohl nicht sein,oder etwa doch, das gamen wirst du dann wohl übernehmen, wie*g*? Na jedenfalls, wenn du dir die Empfhelungen zuammenrechnest wirst du feststellen, das du ordentlich ablegen kannst, nur dafür das deine Tochter dann E-Mails verschicken kann, aber gut is ja dein Geld. Mein Tip ist, schau auf Onlineversteigerungsseiten, da hast du öfters ganz tolle Angebote von Komplettpcs oder Fast-Komplettpcs, die teilweise noch fast uptodate sind, aber die Leute kaufen sich ja heutzutage schon alle 3-Wochen in neues System. Z.B. Schau zu www.onetwosold.at , also das wars dann*g*, tschüß! Grüße,Perseus! |
![]() |
![]() |
![]() |