WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Fotografie & Bildbearbeitung

Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2005, 08:13   #11
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine Kamera, aber eine für Amateure, da ist die 10D zu oversized.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 08:45   #12
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meinst?

Ich selber hab eine EOS 1N HS und bin auch Amateur sozusagen!

Ich würde beim Gehäuse nicht das billigste nehmen! Aber jeden das seine!
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 09:14   #13
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Ich sehe es genau anders: Zumindestens bei den DSLR. Das Objektiv macht es. Eine schwierige Frage, je nach Anwendungsprofil. Bin selbst auf der Suche
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 11:07   #14
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tarjan
Hallo Tarjan,

oversized kann theoretisch keine Kamera sein. Überlege mal: Du wählst eine Kamera, die eine "Einsteigerkamera" sein soll (was immer das auch sein mag) - und jetzt lernst Du, es macht Dir Spaß - und dann plötzlich hemmt das Werkzeug (= die Kamera) Deine Kreativität. Was dann? Ne Neue kaufen? Vielleicht eine, die eben die Funktion(en) bietet, die Du im Moment brauchst. Und dann, wenn die dann auch "zu klein" geworden ist?