WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Linux, UNIX, Open Source

Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 08:55   #1
sesselhocker
Senior Member
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 181


Standard

Zitat:
Original geschrieben von oitt
leider unterstützen die aktuellen distries fast alle keine propreritären codecs
Ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst? Du meinst sie sollen doch weiter Windows 2000 verwenden? Der PC sollte doch hauptsächlich zum surfen da sein, wozu gäbs sonst DVD-Player etc?! Und mit Java, flash und und und kann firefox doch so oder so umgehen (mit plugins). Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Linux schon am surfen und netzwerken Probleme hat...

Zitat:
PS: fluxbox ist ein ressourcenschonender fenstermanager.
Ok, und du meinst damit lässt sich auch ein aktuelles SuSE vernünftig betreiben?

Danke für die Antworten,
mfg sesselhocker
sesselhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag