![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich frage mich da natürlich schon wie wir das früher haben machen können-wo es das ja alles noch nicht gab?
![]() Ah ja mit "können" ! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
Gute Erfahrung gegen Verzittern mache ich mit meinem Einbeinstativ. Stütze mich sogar im Raum damit ab. Ist stufenlos verstellbar und benutze es auch um mich am Tisch damit abzustützen.
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
Wo ist das Bild von der Fusszeile?
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
Schönes Bild. Würde es "Angsthase" nennen
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Na, der hatte wohl keine Angst vor mir. Hat sich ziemlich satt gefressen nach dem strengen Winter 2005/2006 und außerdem hatte der was.
Bin öfter zu der Örtlichkeit und ihm immer wieder bis auf 7 Meter in etwa rangekommen, das ist nicht normal bei einem gesunden Hasen ;-)
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
bzgl "gute Bilder":
die beste, teuerste Cam hilft nichts, wenn der Mensch dahinter kein Aug fuers "Kreative" hat... Man kann mit einer "billigen" perfekte Fotos machen, wenn man das Aug dazu hat.. meine Meinung ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Zitat:
Schöne Forenweisheit, aber (technisch und handwerklich) perfekte Fotos macht man mit perfektem Werkzeug Wolfgang
|
|
|
|
#9 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
Zitat:
nein eben nicht... es kommt aufs handgeschick des menschen an.. egal ob man einen billigen oder teuren schraubenzieher hat, wenn man das geschick nicht hat, das man die mb schrauben nicht aufkriegt und bloederweise das mb dabei zerkratz, is auch net die qualitaet des schraubenziehers schuld....sondern die handhabung.....
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Oder machst so ein Foto auch mit einer Kodak Instamatik :![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|