Einloggen auf one-Website geht nicht mehr
Hallo!
Die Situation ist die folgende: Ich habe schon seit Jahren eine Take-One-SIM-Karte benutzt, die auf meinen Vater gemeldet war. Auch auf der Website habe ich mich schon vor Jahren angemeldet. Jetzt wollte ich auf den 4-immer-Young-Tarif umsteigen und habe also die SIM-Karte auf meinen Namen ummelden lassen und bin in weiterer Folge zu diesem Vertragstarif gewechselt.
Nun habe ich das Problem, dass ich mich auf der one-Website nicht mehr anmelden kann. Es erscheint die Fehlermeldung "Die Anmeldung für dieses Service ist nur für ONE-Mobilfunkkunden möglich." Auch, wenn ich versuche mich neu zu registrieren funktioniert dies nicht, es erscheint die Fehlermeldung "Der Benutzername theltalpha wird bereits verwendet. Wählen sie bitte einen anderen Benutzernamen." Die Dame bei der Hotline hat gemeint, dass die einzige Möglichkeit ist, mich mit einem neuen Benutzernamen anzumelden.
Das verstehe ich aber nicht. Entweder mein Benutzername ist noch aktiv, dann möchte ich ihn bitteschön benutzen können, oder er ist aus irgendeinem Grund nicht mehr aktiv, dann möchte ich mich neu mit ihm registrieren (Obwohl das auch ärgerlich wäre, da ich dann mein Online-Telefonbuch verlieren würde.). Ich vertraue der Dame am Telefon nicht ganz. Weiß jemand, ob es vielleicht doch möglich ist, den alten Benutzernamen wieder zu aktivieren? Aus welchem Grund sollte der jetzt auf ewig gesperrt sein? Wohin kann ich mich da wenden außer an die zentrale Hotline?
Dimitris
|