![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
und allgemein an pirate man:
ich war schon einige wenige male dort, ist ja weniger als eine halbe stunde von mir entfernt. ich glaube das es schon sinn machen kann, in parndorf einzukaufen. du darfst nur nicht die falschen vorstellungen haben und darfst auf keinen fall mit der einstellung hingeben, daß du unbedingt etwas bestimmtes brauchst. und du musst unbedingt zeit zum schauen und suchen haben. und es darf dich nicht stören, wenn ein mords-gedränge ist. je nach zeitpunkt kanns dir passieren, daß dich die leute förmlich niedertreten. bzw. du die leute wenn du so groß bist wie deine schuhe erwarten lassen ![]() selbst wenn du nichts kaufst, musst du das ganze als erlebnisausflug verstehen ![]() ahja nochwas: abfahrt neusiedl ist bis ende nächster woche (donnerstag glaub ich) gesperrt ! also unbedingt schon eine ausfahrt vorher abfahren: bei PARNDORF. jaja, ich weiß. heisst ja auch outlet center parndorf. nur ist die abfahrt neusiedl gleich neben dem outlet center parndorf. wennst aber parndorf abfahrst, dann musst noch ca. 5 kilometer bundesstrasse/ortschaft aushalten. und nochwas: die abfahrt ist gesperrt weil dort eine mindestens 10 kilometer lange baustelle auf der autobahn ist. ist aber auch halb so schlimm wie es sich anhört, wenn du nicht grade zum zeitpunkt des grössten urlaubs-reiseverkehrs die idee hast, in parndorf einzukaufen. ruhig bleiben, dann passt das schon. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
@TLOTM: wie lauten deine GPS cord's
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
@ lotm
ich denk das mit dem gedränge erübrigt sich weil ich mal unter der am vormittag runterfahren werd - glaub ned dass es da viel verrückte gibt dies mir nachmachen ![]() was bestimmtes such ich ned, ich weiß halt was ich brauch (skater/freizeit schuhe ala vans in 49/50 , kurze hosen (sport, jeans), tshirts)und thx bzgl. autobahn-info |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Aussteiger
![]() |
@pirate man
also VANS gibst ... fragt sich nur, ob in deiner größe ![]()
|
|
|
#16 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich hab früher (2 jahre +) immer vans gekauft. seither gibts nur mehr die skatervans und die mag ich nicht. ich will oldschool
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich war einmal in parndorf... abgesehen davon, dass man nicht wirlich was brauchbares findet, kann mir die hofer-bazar räumerei der menschenmassen gestohlen bleiben...
![]() ich gehe lieber in ein geschäft einkaufen, indem ordnung und auswahl vorhanden sind. frag netti, der kauft immer beim kik... ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
@LOM man is wirklich recht schnell dort. Ich fahr von mir (=Purkersdorf - westl. von Wien) ca. 1h bis 1h 15min. War in den letzten 2 Wochen eh 3x dort (1x Gwand kaufen, Woche darauf Sonnenbrille kaufen, 3 Tage darauf Sonnenbrille umtauschen )Und das mit der Baustelle is halb so wild. Sind derzeit sowieso nur ~3km, weil man ja eben Parndorf schon runter fährt und dann eben durch den Ort muss. Das dauert aber auch nicht lange und außerdem habens eh auch ein Schild, dass man jetzt Parndorf abfahren muss, wenn man ins Outlet will. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
@ llr
was hastn so kauft? und wieviel ca. zahlt? mei mutter nervt mich dass wissen will wieviel geld ma da unten braucht - schließlich zahlt sie ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()