![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
also sachen passieren mir beim einkaufen beim saturn....
ich beim bezahlen an der kasse. packe die dinge in ein sackerl und begebe mich richtung ausgang. dort steht ein super-ober-cooler-sicherheitsmann (in folge:socsm) der mich anhaltet und sagt: socsm: ich möchte ihren eigentumsnachweis sehen. ich: was wollns? socsm: den eigentumsnachweis sehen ich: (keine ahnung was der wollte); ich bin eigentum von mir selbst, deshalb brauche ich keinen eigentumsnachweis socsm: sie brauchen einen eigentumsnachweis wenn sie das geschäft gehen ich: (schon sehr genervt); was? socsm: das ist doch ein mp3 player (hat meine kopfhörer im ohr gesehen) ich: (langsam weiss ich was er will); habe ich keinen socsm: (zeigt auf ein schild wo oben steht dass mitgenommene ware bei der info hergezeigt werden muss) sie müssen sich sowas holen ich: (noch mehr genervt) habe ich ned socsm: dann muss ich jetzt den detektiv rufen der wiederum die polizei ruft (er selber ist vielleicht zu dumm dafür). ich: gut, dann machen sie das halt socsm: das kostet sie dann 350 euro ich: alter, du hast ja ein schuss (musik aufgedreht, und einfach gegangen. ob er noch was gesagt hat weiss ich nicht da ich nix mehr gehört habe). nun folgende fragen: -- muss ich jeden scheiss herzeigen? denke nicht, dass jeder sein handy herzeigt und sich so ein wisch austellen lässt. -- wenn die meinen ich habe was gestohlen und die kiwara rufen, warum muss ich das dann zahlen? wie schaut da die rechtslage aus? gruss chris |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|