![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
oder für den gleichen preis zu einem ganzen laptop greifen
gibts ja auch schon ab 350 euro. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 24
|
12" http://geizhals.at/a325039.html 550,-
15,4" http://geizhals.at/a337062.html 350,- der wiegt allerdings fast das 3fache vom EEE - bin ja kein packesel ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
*g* ja ernste option zum eee ist das ja auch nicht, ein vollwertiger laptop.
ich mein es geht da natürlich in erster linie um mobilität und da is der eee kaum zu schlagen. zumindest die 900er reihe. der 1000er ist ja dann schon etwas größer. aber der preisverfall bei der HW schockiert mich immer wieder. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
Ort: Wien
Beiträge: 811
|
Ich habe beim 701er Win XP auf die 4 GB installiert und die Programme und Eigene Dateien auf eine SDHC-Karte ausgelagert - so kann ich halt den Kartenreader nicht anders benutzen.
Der Prozessor lässt sich mit einem Programm einfach "übertakten". Es gibt sogar Display-Treiber, welche ein Scrollen durch Komprimieren überflüssigmachen, bei entsprechenden Einstellungen ist ein problemloses Arbeiten gewährleistet...
____________________________________
nobody is perfect |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
Alter: 45
Beiträge: 2.343
|
Zitat:
Zitat:
____________________________________
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
Beiträge: 1.611
|
Ist ein bissl off-topic, aber dieser Mod mit einem Einbaues eines Touchscreens im EeePC ist echt ein Traum!
http://jkkmobile.blogspot.com/2008/0...-for-asus.html |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
jup das is echt fein. dass das so einfach geht.
da gibts auch irgendwo auf youtube ein video zu diesem mod. sieht man auch gleich die bedienung. funktioniert tadellos! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
Ort: Wien
Beiträge: 811
|
Zitat:
Das sind die ganz normalen Treiber für die 900er Serie, diese haben dann die Einstellung "komprimieren" direkt über das Trayicon.
____________________________________
nobody is perfect |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
Alter: 45
Beiträge: 2.343
|
Zitat:
ich habe mich jetzt halt gefragt, obs diese moeglichkeit auch beim 701er gibt, sprich dass man eine zusaetzliche ssd per mini pci einbauen kann.
____________________________________
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|