![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
Hallo zusammen,
und vorab: Ja ich weiß, dass man man vielleicht einige meiner Fragen durch die Suchmaschine beantwortet bekommt - aber ich habs versucht und es ist verdammt mühsam und ich nehme mal an, dass die Experten hier die Fragen in 5 Minuten beantworten können. Also, ich will eventuell vom MSFS9 auf X-Plane umsteigen, da ich mir erhoffe, dass ich dann meinen guten alten 2 GHZ-Rechner noch weiterverwenden kann (15 fps im MSFS9 wären ja noch annehmbar, wenn es nicht noch zusätzliche Ruckler gäbe)und habe dazu folgende Fragen: 1. Macht es Sinn, die Demo herunterzuladen, wenn die nur 6 Minuten läuft und wie groß ist die eigentlich? (lässt sich durch den seltsamen Installer nicht auf Anhieb erkennen) 2. Läuft X-Plane auch mit einer Auflösung von 1600x1200 (Standardauflösung meines TFT-Monitors) 3. Erkennt X-Plane eine Modellflugfernsteuerung, die über Interface vom System als RC-Joystick installiert wird als Steuergerät an? (funktioniert im FS9 nicht richtig) 4. Macht das Ganze bei meinem System (siehe Profil) überhaupt Sinn? Bin auch für Teilantworten dankbar ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|