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Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
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#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 45
Beiträge: 36
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![]() Hi!
@pong Also über die Qualität des Dell Support kann ich keine Aussage treffen, da dieses NB mein erstes Dell Gerät ist. Das Einzige was ich weiß ist, daß ich vor 3 Tagen dieses Problem an die Support Abteilung gemailt habe und heute dort angerufen hab. Am Telephon hat man mir gesagt, das Problem kenne man nicht. Ich soll doch bitte eine e-Mail schreiben. Also schrieb ich eine 2.Mail an die Adresse, die man mir am Telephon gesagt hatte. Nun warte ich auf Antwort. Aber müßte ich den Support in diesem Moment bewerten, würde das Urteil nicht so gut ausfallen. @Sesa_Mina Ich habe bereits genau das gemacht. Leider waren die Treiber von der Homepage ident mit denen auf der mitgelieferten Treiber CD. Langsam glaube ich, daß es ein Kontaktfehler in der Verkabelung der Webcam ist. Reicht anscheinend um vom System erkannt zu werden, aber nicht um auch in Betrieb zu gehen. Ist echt ein Mist, da ich ansonsten wirklich überaus zufrieden mit dem NB bin. mfg m2k
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Touch a running System and You\'re fucked!!! |
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