WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 22:40   #6
machiavelli2k
Jr. Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 45
Beiträge: 36


Standard

Hi!

@pong
Also über die Qualität des Dell Support kann ich keine Aussage treffen, da dieses NB mein erstes Dell Gerät ist. Das Einzige was ich weiß ist, daß ich vor 3 Tagen dieses Problem an die Support Abteilung gemailt habe und heute dort angerufen hab. Am Telephon hat man mir gesagt, das Problem kenne man nicht. Ich soll doch bitte eine e-Mail schreiben. Also schrieb ich eine 2.Mail an die Adresse, die man mir am Telephon gesagt hatte. Nun warte ich auf Antwort.

Aber müßte ich den Support in diesem Moment bewerten, würde das Urteil nicht so gut ausfallen.

@Sesa_Mina
Ich habe bereits genau das gemacht. Leider waren die Treiber von der Homepage ident mit denen auf der mitgelieferten Treiber CD.

Langsam glaube ich, daß es ein Kontaktfehler in der Verkabelung der Webcam ist. Reicht anscheinend um vom System erkannt zu werden, aber nicht um auch in Betrieb zu gehen.

Ist echt ein Mist, da ich ansonsten wirklich überaus zufrieden mit dem NB bin.

mfg
m2k
____________________________________
Touch a running System and You\'re fucked!!!
machiavelli2k ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag