![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ich bin verzweifelt. nachdem meine rechte nicht so tut wie ich will, habe ich das prob mit mäusen. mein depot inkludiert zur zeit 11 mäuse und 7 tastaturen, von konservativ bis wireless und LM.
was ist wirklich gut??? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich verwende eine Funkmaus, da mich das Kabel immer etwas eingeengt hat. Am besten wäre wohl eine optische Funkmaus, nur habe ich bisher nichts gefunden, frisst wohl zuviel Batterie.
Welchen Vorteil hat eigentlich die LM (außer dass sie leuchtet)?. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
LM verdrecken nicht, kann man auch ohne mousepad betreiben (auf fast jeder unterlage) und sie sind wenn ich mich nicht irre auch genauer in der abtastung.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ich verwende seit genau einem jahr funk maus und und tastatur von logitech, bis jetzt kein batteriewechsel bei der tastatur, und zwei oder drei bei der maus. funtion ist 1A in 10m entfernung genausogut wie unmittelbar beim pc. also, du bist einfach total flexibel und kannst jede erdenkliche position einnehmen.
ich bin schwer zufrieden damit und kann mir gar nix anderes mehr vorstellen. kostet jetzt knapp 1000.- ösis, gesehen in irgendeinem prospekt, sonntag oder montag. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Who-T:
LM verdrecken nicht, kann man auch ohne mousepad betreiben (auf fast jeder unterlage) und sie sind wenn ich mich nicht irre auch genauer in der abtastung.<HR></BLOCKQUOTE> jup, vor allem mit RATPADZ rulen die gewaltig, ut hat bei mir ne mous sensitivity von 12,5! ABER: NUR VON MS!!! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 22. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ich verwende an dem rechner eine cherry g81-3000lrnde und eine ms intellimouse explorer. bin sehr zufrieden.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#7 |
|
{WcM} Member
|
ich verwende den trackman marble schon ~2jahre und geb ihn nicht mehr her. ich finde er is jeder normalen maus ob mit oder ohne kabel überlegen.
und da das blöde rumfuchteln entfällt braucht er auch weniger plazt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
M$ Intellimouse Optical in verbindung mit Everglide. Aber das ist nicht zwingend. Die Maus Lasert sogar am Teppich
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
jo, everglide hab ich natürlich auch
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|