![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich suche für ein Projekt eine Webshopsoftware zum Vertieb von Kunstgegenstände. Also was ich benötigen würde... Onlineshop, leicht zu installieren kein großer Funktionsumfang (keine Kundenverwaltung, KEIN Schnickschnack) anpassbar an ein fertiges Layout Was ich mir gedacht habe ist, dass ich eine einfach Lösung habe, verschieden Produkte in verschiedene Rubriken OHNE großen Aufwand online stellen zu können(Einige Bilder + Text + Preis). Ich brauche das ganze Schnickschnack nicht (Kundenverwaltung, Newsletter, Aktionen, Onlinerechnung,..) WAS ICH MÖCHTE: --> kleine Datenbank die im Hintergrund läuft und leicht zu warten, ergänzen,... ist. Ein individuelles Layout mache ich mir per Photoshop selber. Gibt es für mein Anliegen FERIGE LÖSUNGEN? Wer könnte mir eine Empfehlung geben? WENN es soetwas NICHT geben sollte! Wie viel kostet mir eine individuelle Programmierung? W er macht soetwas? Vielen herzlichen Dank im Voraus Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() http://www.oscommerce.com/ würde mir dazu einfallen.
Die Anpassung an ein bestehendes Layout setzt aber bei allen Shops gewisse HTML/CSS Kentnisse vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |