![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe ein Logo auf einen öffentlichen server gespielt, dieses ist auch im Iex erreichbar; Und verwende von MDaemon den WorldClient, und würde in die Signatur mittels HTML Code gerne das Logo hineinfügen, allerdings nimmt er mir das nicht so richtig, ich krieg dann immer nur den Code im Outlook heraus, laut Hersteller sollte dies aber funktionieren. Könnte mir den Code zum einbinden jemand schreiben. Folgendes habe ich versucht: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() aber es wird doch jemand wissen, wie man ein bild in html integrieren kann?
mehr will ich ja gar nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wahrscheinlich schickt der Server die Email als Plaintext. Das würde zumindest erklären, warum das Bild nicht angezeigt wird...
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() ...und überhaupt ist es nicht empfelenswert grafiken von server in emails nachzuladen - da bist in schlechter gesellschaft...
wird auch schon von den meisten emailclients 'per default' ausgefiltert - ('nachladen der grafik zulassen ?') also lass das lieber mit der grafik in der signatur... lg, catch17
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() und verwende KEINESFALLS bmp als format.
Für sowas benutzt man gif,jpeg oder png. |
![]() |
![]() |
![]() |