![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @Wombat:
Ich hab die Version 2001 (6.5.0.131). Der Promise Controller ist bei mir onboard (A7V), vielleicht geht's mit dem ja besser. Wegen dem Dawicontrol: ich hab nur Erfahrung mit dem Raid-Controller, mit dem geht's aber genauso problemlos. Nach Einbau des Controllers hab ich die Festplatte mi PM 6.0 partitioniert, die C-Partition auf aktiv gesetzt und mit der Ghost Diskette das Image zurückgespielt. Aber wie ich schon vorher geschrieben habe, muß man die Diskette wahrscheinlich bearbeiten, hier findest Du vielleicht etwas Hilfe. Wenn Du willst, kann ich dir ja die Diskette per Mail schicken, vielleicht geht's bei Dir auch. Gruß Fendiman |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Hallo FendiMan,
Zunächst einmal "Danke" für Deine Mühe. Ich glaub', das Problem resultiert aus der Summe von: Der Ultra100 bei meinem Freund ist nicht onboard, sondern die PCI-Karten-Version, Das Motherboard ist ein Siemens D1107 (ein Pentium-Board), Das BIOS ist von Phoenix ( ![]() Laufwerke C: und D: hängen am Primary IDE als Master&Slave, Am Secondary IDE hängen CD-ROM&Brenner, Und eine dritte HD wird an besagtem Ultra100 betrieben. Kein Netzwerk. Jetzt hab' ich halt immer den Promise aus dem Slot 'rausgenommen, wenn ich das C:-Image auf D: gespeichert hab (oder von D: auf C: zurückgespielt hab). Ist halt fad auf Dauer. Ich glaube, der Weg des geringsten Widerstandes wird sein, einen DawiControl zu kaufen und auszuprobieren; geht's mit dem auch nicht, rede ich meinem Freund ein modernes MoBo ein, das onboard Controller hat. Fast hab' ich ihn eh schon soweit ![]() Nochmals danke für Deine Mühe, und an Psychozocker für die Gastfreundschaft in "seinem" Thread MfG., wombat |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bitte, gerne geschehen!
Gruß FendiMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() mit xcopy32 /k/r/e/i/s/c/h c:\*.* d:\ sollte es auch funktionieren
Die Bootdateien überträgst du mit Sys Befehl nachträglich übertragen enjoy PS: damit geht es einfacher, wie auch mit Ghost und DriveImage http://www.lab1.de/prod/pi/pi.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() KREISCH...LOL...Danke...
|
![]() |
![]() |
![]() |