![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Hi, Situation: Kopieren einer markierten Stelle einer Internet-Seite in ein Word-Dokument. Ich trenne nach STRG+C die Internet-Verbindung. STRG+V: winword.exe baut selbsttätig eine Internet-Verbindung auf, die Stelle wird eingefügt. Frage: Gehört das so? Wird die Stelle nicht lokal zwischengespeichert? Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo!
Kenne den Effekt, weiß aber auch nicht, warum Word das tut, wird ja nicht als Hyperlink eingefügt (oder doch??). Versuch es einmal mit 'Inhalte einfügen'. MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() eine internetverbindung baut word nur auf, wenn ein bild miteingefügt werden soll. reiner text geht bei mir sowoh mit strg+c/v, als auch mit re. maustaste kopieren/einfügen ohne inetverbindung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() probier vorher einfach den text in den editor einfügen
dann gehen die sinnlosen formatierungen un auch bilder die möglicherweise mitkopiert hast verloren. ich mach das eigendlich immer so 1. geht das copieren dann schneller 2. hat man dann die grausligen formatierungen (tabellen usw) nicht
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |