![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
@müller
bist du vielleicht beim lidl angestellt oder in irgendeiner verbindung mit denen ? fragt sich nur, wer da eine ahnung hat, wenn du sowas in den himmel lobst. geräte dieser machart enttäuschen mich immer wieder schwer, das ist nicht mehr als 2. oder 3. ware. wenn ich was kaufe, schaue ich auch auf die leistung. und damit meine ich vor allem die qualität der bauteile. wenn du unbedingt billig kaufen willst, und dann bei problemen an die mauer laufen willst: es gibt auch im pc-handel diskonter. einen händler mit echtem kundenservice vor ort mit einem "nimms und geh und frag nicht viel" verkauf zu vergleichen, finde ich schwachsinn. denn gerade die vom lidl angepeilte kundschaft würde diesen service dringendst benötigen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ok nur mal zur info
Code:
Festplatte IBM 120GB 143€ (Peluga) CPU Athlon XP 2200+ boxed 206€ (Rotation) Mainboard MSI6380 KT3 Ultra2 88€ (Peluga) Ram Samsumg 512MB DDRRam 168€ (Rotation) Grafikkarte Hercules Prophet 9000pro 128MB 170€ (E-Tech) CD-RW Plextor 48/24/48 111€ (Ditech) Maus/Keyboard Logitch Cordless Desktop (Maus + Keyboard) 57.90€ (NRE) DVD-LW Pioneer DVD-A06s (16x) 80€ Sounblaster Creative Audigy Player 73.20 (peluga) Modem US Robotics 56k V92 47€ (Ditech) Tower Chieftech DA01 Big Tower mit 340W Netzteil 145.27 (Peluga) Macht zusammen (wenn ich mich nicht verrechnet habe 1289,91 Ersparniss zum Hofer PC 59,9€ Der sollte mit dem Hofer Pc zeimlich baugleich sein Nur das dieser mehr Ram, DDR-Ram anstelle von SDRam , besseren sound etc..... hat ich hoffe ich habe nichts vergessen edit ups doch was vergessen Floppy -Teac 12,90€ Win XP Home 107€
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() PS: das mobo vom hofer-PC hat 3 PCI-steckplätze, das MSI6380 KT3 Ultra2 hat bestimmt mehr ![]() außerdem kommt mir der preis vom mobo a bissal billig vor... |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ich wollt ja auch nur mal zeigen was möglich ist. Bei dem Angebot sind ja auch ein paar schmankerl dabei (wie zB Brenner/Tower/Grafik) wo man sicher noch ohen grobere Leistungsverluste einsparren kann. I sag mal wennst zB zum Peluga geht und sagst du willst um 1300€ einen neuen Pc bekommst sicher auch was nettes das sicher ausgewogener ist als ein Hofer PC
ps: Preis vom Mobo stimmt
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() weil bei ditech z.B. kann ich das haben was ich will. wennst jetz CPU, speicher, mobo, graka, CD-roms, tower und HDD's und alles auch noch beim lidl kriegst, dann ises ein echter SUPERMARKT |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe mir schon mal potato wedges beim hofer gekauft, pc noch keinen.
![]()
|
|
|
#17 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
auf welchen komischen artikel hast du da gelinkt was haben EMV tests mit einer rechnerperformance zu tun ? |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Aber ich will ja auch nicht mit einer Bleiweste vor dem Rechner sitzen
![]()
|
|
|
#19 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
also ich hab' grad bei meinen pc nachgesehen, wenn ich die tv-karte raustue (die ich nicht brauche, dann hab' ich genau keine PCI karte drinnen, denn wer braucht denn sowas noch ... |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() d.h. das ist schlecht für andere elektronische Geräte (und zukünftig auch für UMTS Mobilfunkbetreiber...) mit Personenschutz haben diese Grenzwerte nichts zu tun |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|