![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
Hi Leute,
Ich hab da eine Frage: Was ist eingentlich an so einem Hofer oder Lidl PC soooo....schlecht??? Da sind ja nur Markenbauteile drinnen z.B der neue PC von Lidl, der erst am 9.12 erscheint......schaut es euch und schreibt mal eure Meinung, bitte Aja, noch was: Hat wer mal von euch solch einen PC von Hofer oder Lidl gekauft und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?? Danke im voraus NoName86 ![]()
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
ich hab für ja gestimmt muss aber dazu sagen dass ich noch keine erfahrungen damit habe(support,...)
aber so manche angebote von hofer&co hörn sich meistens wirklich nicht schlecht an |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
mal davon abgesehn das marke nicht gleich marke ist. Nur weil an Name obensteht ist das noch lange kein Markengerät. Dazu sind manche teile einfach wirklich NoName. Dazu kommt das die Angebote inzwischen gar nicht mehr sooo super günstig sind. Ich mein 1400€ ohne Monitor is a net soooo günstig.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
geh böani...
da irlweg hat sich z.B. den lidl-laptop gekauft, der 15er bildschirm is ein "fake" der hat a maximale auflösung von 1024x768, und deswegen kauf i ma ja kan 15er, weil 1024x768 hab ich auf am 14er auch... wenn ich an 15er kauf, dann will ich 1280x1024 ! solche sachen. die HDD vom lap is ziemlich laut, der lüfter rennt ununterbrochen. die anordnung der anschlüssel gefällt mir persönlich nicht, da sie mehr auf die seite als auf hinten verteilt ist. was ich am lap gut finde is die graka, und vor allem die mp3-player-funktion ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Festplatten saulangsam, WinXP, Motherboard mit 2 PCI Slots,
kann man so weiterführen, absoluter Müll in meinen Augen, starker Prozessor der Rest ... kannst schmeißen. Aber die Leute schauen halt auf MHz. [EDIT] wegen der Strahlerei, jeder selbst zusammengebaute PC strahlt ziemlich, finde das ist auch wieder sinnlose Panikmache. [/EDIT]
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
motherboard mit 2 PCI is echt schrott ! außerdem schaun leute ned nur auf mhz... sie schauen im allgemeinen auf zahlen ![]() 48x brenner is ja auch ein augenschmankerl, oder die GeForce4... |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Grafikkarte mit 128 MB
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
schau dir mal das prospekt an,ind du wirst sehen das diesen preis kein händler machen kann. des was du daherredest,entspricht überhaupt nicht der wahrheit. fakt ist das der lidl-pc absolut spitze ist. warum testet eigentlich nie "WCM" solche rechner objektiv? weil vielleichtr einige Händler wegen dem schlecht abschneiden würden? es wird sehr oft über diese pc`s geredet,aber keine Zeitung in Österreich würde dies einmal unter die lupe nehmen,um den tollen gerüchten einmal ein ende zu setzen. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|