![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hätte da auch noch einen Frage an die stolzen Besitzer!
![]() Gibt es auch eine Möglichkeit den TrackIR im 2D Modus zu benutzen? Ich weiß schon dass es natürlich auf's vCockpit ausgerichtet ist, aber es wäre interessant, wenn man beispielsweise dem TrackIR die Blickpositionen zuweisen könnte. So wie man den Coolie-Hat im 2D Modus benutzt. Funktioniert das? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo Martin
Das gabs mal in der ersten version. Da konnte man verschiedene zonen definieren und die keystrokes dazu. Hat aber bei mir nie so richtig geklappt. Es wurde ja dann auch ab version 2 deswegen entfernt. Ich erinnere mich, dass ich gaanz am anfang auch etwas nackenverspannung hatte. Mein profil für den FS war viel zu sensitiv eingestellt. Besonders um die null-zone herum.Hat sich dann aber nach etwas herumprobieren gegeben. Ich sehe mit begeisterung, dass hier die begeisterung unter den neuen besitzern um sich greift. Welcome to the club beim innovativsten teil seit dem Joystick!!! ![]() Gruss, Cello |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Danke für die Information Cello!
![]() Finde ich doch schade das es überhaupt keine Möglichkeit gibt. Wundert mich warum das in den Vorversionen so überhaupt nicht geklappt hat. Bei Maschinen (die ich benutze) wie der Katana, oder PMDG Boeing ist das vCockpit ja in bestechender Qualität. Trotzdem fliege ich Airliner wie die PMDG 737 lieber im 2D Modus. Da wäre es eine große Hilfe wenn ich nicht immer zum MS FFB2 Stick (od. der Tastatur) hinübergreifen müsste um mich mal schnell umzuschauen. Vielleicht wird ja nochmal so ein Feature nachgeliefert... ![]() Gruß, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
Für die Bestellwilligen unter euch. Es erreichte mich heute folgende Nachricht von SmartByte: ################################################## #################### Hello Frank. However, we noticed people ordering incorrect. Some fill in the code cew at the comment section. This does not work. Please adjust the part about the coupon. The "abzahlung" or "redemption" code for your discount coupon is: CEW You can fill it in on step 2 of 3 during the order process on our website. Just click on “redeem” after you typed CEW at the box for discount coupons. If the people did fill in all correct, they can see the 10% discount claimed automatically. If not, the order will show up without discount and we might overlook it. This means no discount will apply on their order. Kind regards, Bjorn Mutter ################################################## ################## also, bitte bei der Bestellung beachten!!!
![]() |
![]() |
#46 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.10.2004
|
![]() Ich habe das Codewort auch nur im Kommentar angeführt - und dann halt den vollen Preis überwiesen (EUR 137,50 für die Pro incl. Versand).
Zwei Tage nach dem "Shipping"-mail durfte ich das Packerl endlich öffnen: Zu meiner Überraschung war ein 10-Euro-Schein beigefügt! Sind zwar nur 10% von der Standard-Version, aber immerhin. ![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Tach allerseits,
bei den euphorischen Erlebnisberichten wird man ja richtig neugierig... Allerdings fliege ich am liebsten die Eurowings 204 ATR´s. Nur haben die leider kein Virtuelles Cockpit, sondern nur ein 2D Cockpit. Bedeutet das für mich (zumindest wenn ich die ATR´s fliegen will), daß ich mit dem Gerät nichts anfangen kann? Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo...
Abgesehen von den Nackenschmerzen (sicher Gewöhnungssache bis der Stiernacken ausgebildet ist ![]() Wenn man nach rechts blicken will bewegt man den Kopf also nach rechts und schielt zugleich mit den Augen (Blick bleibt beim Monitor) nach links. Korrekt ? Oder ist das Ding so sensibel auf Millimeterbewegung zu reagieren ? (Was wieder eine etwas verspannte Haltung fördert) Wollte gerade ordern, die Skepsis ist allerdings etwas stark
![]() |
#49 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() @ Weberknecht
Na da haste den Artikel scheinbar garnicht gelesen. ![]() Die auf dem Monitor durchgeführte Bewegung ist viel Stärker als die von dir vollzogene Kopfbewegung. Alles andere wär ja aus unsinnig (und ungesund). Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo,
für alle Skeptiker, schaut euch doch mal die Videos an http://www.naturalpoint.com/trackir/products/video.html ![]() Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |