![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() edit: Hat sich erledigt,Päckchen ist gerade gekommen
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Hi,
bin ebenfalls stark interessiert an dem Track IR3. Habe auch alles soweit verstanden (der Artikel in der FXP war ja auch sehr gut, und zudem dieses Forum), nur: Bisher schaue ich mich im virtuellen Cockpit ja per Coolie-Hat um. Geht es mit dem TrackIR tatsächlich viel schneller und problemloser? Danke Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() JAAAA !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Ich habe es auch bestellt,
immer diese Testberichte in der FXP ![]() Und soll ich euch was sagen ??? wie konnte ich nur all die Jahre ohne diese Teil fliegen, ist schon fast so wie in der Realen Luftfahrt - Also das Teil ist wirklich Super - kann man nur empfehlen ! Gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe den Test auch gelesen und fand ihn sehr interessant. Leider sind mir die Unterschiede zwischen der Standard und der Pro-Version nicht so bewußt geworden, die Pro soll etwas schneller sein (120 fps statt 80), wie wirkt sich das denn überhaupt aus in der Praxis, wenn doch der FS ohnehin nur max. 20-30 fps darstellt? Habt Ihr alle die Pro-Version oder hat ein Teil von Euch die Standard? Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Hi Thomas,
die 80 / 120 fps haben nichts mit dem FS (oder anderen Spielen) zu tun, sondern sagen nur aus wie häufig der IR Strahl der Kamera die Umgebung abtastet und dadurch die Bewegung Deines Kopfes wahrnimmt. Je höher die fps, desto besser kann die Kamera Deiner Kopfbewegung folgen, d.h. die pro Variante "arbeitet" genauer. Ich warte übrigends gerade auf meine "pro". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() Ja ganz genau,
bei 120fps wird einfach öfters abgetastet, dadurch kommt es zu weniger Verzögerungen zb. bei schnelleren Bewegungen. Gruß Olli
![]() |
#29 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo!
Wie sieht denn eure Einstellung aus? Meiner Meinung nach ist es trotz Einstellung "mit neutraler Zone" noch ganz schön zappelig und ich bekomme nach fünf min Nackenschmerzen ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |