![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...jetzt habe ich das Gerät auch, es ist eine völlig neue Erfahrung und Herausforderung. Insgesamt finde ich die Bewegungen noch etwas hecktisch und weiß noch nicht, wie man z.b. das Profil so ändern kann, daß die Nullzone bei "neutraler Zone" vergrößert werden kann. Hat hierbei jemand einen Tipp für mich ?
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Hallo Erwin,
einen Tipp habe ich leider nicht für dich, ich habe allerdings vor das Teil morgen zu bestellen.... Kannst du mal deinen ersten Eindruck hier posten? Würdest du das Teil nochmal kaufen oder bist du eher enttäuscht? Gruß Olli
![]() |
#13 |
Master
|
![]() ...ich hab´s seit Samstag und es mit PMDG 737 und der Cessna ausprobiert. Es ist auf alle Fälle gewöhnungsbedürftig, aber ich es macht Spaß, besonders wenn man sich das "Ding" so konfiguriert hat, daß man schnell zwischen aktiv und deaktiv umschalten kann. Schön wäre es, wenn man die Bewegungen noch etwas träger machen könnte. Ich habe nie geglaubt, wie oft ich mit dem Kopf wackle. Das kann doch nicht nur das Alter sein... ;-(
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
kann man denn die Aktivierung bzw Deaktivierung auch auf eine Taste des Joysticks legen? Gruß Olli
![]() |
#15 |
Master
|
![]() ...hmmm, weiß ich nicht, aber vielleich jemand Anderes. Kann man...???
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich hab's gerade probiert, da ging es nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Joystick-Buttons kann man keine mappen. Man muss also den anderen weg gehen, und den stick programmieren, so man denn den kann. Zum zappeln: hier meine einstellungen im fs: |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() ach übrigens,
der Distributor der als Einkaufquelle für den TrackIR in der FXP genannt wird hat für die Flusikonferenz in Paderborn einen 10% Rabatt eingeräumt! Dazu muß ein Codewort bei der Bestellung angegeben werden. Dieses Angebot gilt auch noch weiterhin (so eben von denen mitgeteilt!) Also wer so ein Teil bestellen will, gibt bei der Bestellung das Codewort "gew" an und sichert sich die 10%. Wie lange dieses Angebot besteht weiß ich nicht genau. Am besten vielleicht sonst eben per Mail anfragen - die Jungs da sind super nett! www.rightthing.nl
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo!
Wie lange hat die Lieferung bei euch denn so gedauert? Ich hab mein Exemplar schon vor 8 Tagen geordert;aber bisher ist noch nichts gekommen ![]() In der Mail mit der Auftragsbestätigung stand lieferzeit 4-6 Tage! Gruß Chris ![]()
![]() |