![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() äh sorry aber bevor du zum nächsten teil gehst oder gar zu animieren anfängst, solltest du den rumpf und vor allem das seitenleitwerk richtig machen...
der rumpf stimmt von der form gar nicht und hat dazu in der vorderen sektion nen fiesen knick drin! das seitenleitwerk hat viel zu viele unterteilungen und ist extrem fett... das sollte so nicht sein... korrigier das lieber bevor du weitermachst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Das Seitenleitwerk habe ich doch noch gar nicht gebaut
![]() |
#73 |
Veteran
|
![]() du weisst schon was Seitenleitwerk und Höhenleitwerk ist
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Veteran
|
![]() Ach so, ok dann korigiere ich es nochmal.
2 Fragen: 1: Wie bekommt man das modell in den flusi? Habe schon MakeMDL, weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll. 2: Wie hast du die Klappen gemacht? Markus P.S. Das mit dem Seitenleitwerk habe ich erst jetzt gesehen. Mache ich natürlich noch. Muss nur mal sehen wie. ![]()
![]() |
#75 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Markus, erstmal ganz große Klasse das du doch weiter machst
![]() ![]() ![]() mfg Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo hedi,
ich glaube bei Frage 1 kann ich dir helfen: 1.Starte Make MDL 2.Wähle das "Input File" aus. Dazu suchst du den Gmax Ordner und wählst die Gmax Scene mit dem Ausenmodel der B757. 3.Wähle einen Ort für das "Output File" 4.Wähle bei der Umwandlungsart Aicraft 5.Erstelle die neue MDL-Datei 6. Erstelle mit dem Microsoft Aicraft Editor eine Kopie der B737. 7.Überschreibe mit der neuen MDL-Datei das Ausenmodell der B737, indem du die Datei in den Ordner Fs9/Aircraft/B737Model kopierst. Wichtig ![]() 8.Jetzt ,üsste alles für den ersten Testflug bereit sein. Das Ändern des Panels und der Flugeigenschaften ist eine Arbeit für sich, aber wenn du das Ausenmodell geändert hast, hast du schon einiges geschafft. Bei weiteren Fragen: Einfach schreiben! Ich helfe dir gerne! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Veteran
|
![]() Danke Taddi
![]() markus ich habe folgende fehlermeldung aber erhalten. "Running model Start! (D:\gmax\Scenes\757 projekt1.1.gmax) Loading X D:\gmax\Scenes\757 projekt1.1.gmax... ERROR: Invalid X file: D:\gmax\Scenes\757 projekt1.1.gmax. Error! Error! "
![]() |
#79 |
Veteran
|
![]() und was sagt uns das, was da steht???
invalid X file? und was ist deins für ne datei?? nicht X sondern gmax ![]() du musst vorher aus gmax in eine *.x datei exportieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Veteran
|
![]() und wie geht das?
![]() |