![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Ein Northwest paint wäre gut. Kommen da auch Winglets dran?
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Winglets habe ich nicht geplannt, muss mal sehen. hat die 757-200 überhaupt welche?
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() bevor du hier groß zu planen beginnst, solltest du vielleicht einfach mal anfangen und schauen, wohin es führt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
http://www.airliners.net/open.file/1221541/M/ Gruß Thies
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Es würde für den Anfang schon ausreichen die Hintergrundbitmap desa Panels mit dem FS Aircraft Editor zu ändern und die Instrumente einer Microsoft Boing zu verwenden. Selbst wenn wenn das Panel Anfangs vielleicht nicht ganz so gut aussieht ist es besser als das alte zu übernehmen.
Am besten investierst du deine Zeit aber erstaml in das Ausenmodell, da du hier scheibar am geübtesten bist. Viel Erfolg! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
1. Er kann keine Panels mit XML-Gauges bearbeiten, sondern nur welche mit GAU-Gauges. 2. Er setzt wichtige Tabellen in der AIR-Datei (Cl vs. AofA und Cm vs. AofA) grob fehlerhaft um. Daher ist man sowieso gezwungen, die AIR-Datei per Hand zu bearbeiten. Da die Akzeptanz vom Aircraft Editor eher gering war, hat MS entschieden, das Tool für FSX nicht weiter zu entwickeln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
![]() Zitat:
hedi`s bestes modell war bis jetzt eine plane mit wassertextur @hedi bevor du diesen thread aufgemacht hast hättest du erstmal anfangen sollen, da gebe ich sandra recht, denn kannst du dir vorstellen wie schwer das ist, so ein flugzeug zu modellieren? sieh dir mal posk oder ifdg maschinen an, idfg bietet sogar ne gmax 757 an, da wird einem schnell schindelig, wenn man sich die komplexität ansieht und vergiss nict, nlgfx hat 7 jahre erfahrung, du nur 7 tage ca. trotzdem good luck
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() jetzt erstma abwarten
![]() ![]() wie apollo schon gesagt hat - 7 jahre.... ohne arrogant klingen zu wollen - aber die hat es auch gebraucht!! sowas kann man einfach nicht von heute auf morgen lernen... wirklich nicht. die einzelnen funktionen in ihrer bedienung vielleicht schon - ABER wie man sie richtig anwendet und einsetzen muss... geraaade beim "richtig" modellieren... das geht lang und braucht erfahrung. aber irgendwie und mit irgendwas muss man anfangen, also sollten wir hedi nicht den wind aus den segeln nehmen! ich weiss noch wo ich angefangen hab... in der theorie sieht alles so leicht aus und man sieht diese millionenfachen möglichkeiten, die man hat, irgendwas zu machen... und man will projekte starten - leider wird man dann nach kurzer zeit schnell wieder von den harten tatsachen eingeholt. man startet tausend projekte aber beendet nie eines weil es IMMER ein problem gibt, das einen aufgeben lässt. Und das sollte man vermeiden... versuch das mit der 757 durchzuziehen... auch wenn sie scheisse wird... egal!!! hauptsache fertig machen... das nächste modell wird mit sicherheit besser... das nächste wieder usw... es ganz wirklich lang! man sollte nur immer am ball bleiben... aber irgendwann zahlt es sich aus. es ist ein sehr langwieriger und nervenaufreibender prozess. man sollt es sich auf keinen fall zu einfach vorstellen. selbst ich laufe nach 7 jahren immer noch in die ein oder andere sackgasse oder entdecke neue dinge in einem programm, mit dem ich schon SO lange arbeite... funktionen, die an für sich schon eine wissenschaft für sich sind... also dran bleiben! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() Warum auch gerade so ein Riesenprojekt.
Wieso nicht erst die FXP-Tutorial Piper? Da kann man dann sehen ob es einem liegt Modelle zu bauen. Die könntest du in 4 Wochen fertig haben. Auch wenn du nur 4 Stunden am Tag daran arbeitest.
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
![]() hey sandra, wo kriegt man denn das tutorial her?
![]()
![]() |