![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Ne, wie schon einige theards voher gesagt: Russland
![]() |
#112 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() und wie auch schon in dem anderen thread gesagt - du besitzt eine illegale version und machst dich strafbar, diese zu benutzen und zu besitzen!
![]() Und - herzlichen glückwunsch - du hast einer professionellen raubkopiererbande geld in den rachen geworfen!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Veteran
|
![]() hättest du doch einfach eine gecrackte version runtergeladen und die klappe gehalten
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
![]() hedi du bist ein vollidiot, ehrlich.
und dann noch auf unschuldig tun, und sagen, du wüsstest ja nicht, dass es ILLEGAL ist , eine Raubkopie zu besitzen... oh mann.. nee, und dann das auch noch zweimal posten, lol ![]() ![]() ![]() bist du wirkich sooooo beschränkt? denk doch mal nach bevor du postest ![]()
![]() |
#115 |
Veteran
|
![]() Ist ja gut jetzt, können wir das Thema einfach vergessen?
![]() |
#116 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist, einen jungen Menschen mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten (Mit 13 Jahren habe ich mich für dümmliche Musik und picklige Mädchen interessiert), der versucht in einer Schlangengrube unter vielen eitlen Selbstdarstellern Fuss zu fassen (und manchmal daneben haut), als "Vollidioten" zu bezeichnen!
Schlimm genug, dass dieses Forum auch den Weg der vorgeschalteten Zeitschrift geht und langsam den Bach hinuntertreibt. Wo eine derartige Sprache möglich ist, muss man sich über die restliche Qualität keine Sorgen mehr machen. Schmerzlich, dass man für wirkliche Info an anderer Stelle sein EastofGreenwichEnglish hervorholen muss. Lieber Apollo: geh draussen spielen, Radfahren, ins Kino, lerne Mädchen kennen, aber geh aus diesem Forum! Denn mit dem Flusi hast Du offensichtlich nicht so viel am Hut. Dein einziges Hobby ist "Hedi-schreddern"! Zumindest sind Deine Beiträge genau so verzichtbar wie viele andere, die nur darauf abzielen, andere zu beleidigen. Also geh eine Wurst essen und beschäftige Dich mit Dingen, die dich glücklich machen. Ich empfehle: World of Warcraft! Es grüßt Dich ein alter Mann, der Hedi lustig findet |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Veteran
|
![]() hallo wrtl
![]() im grunde hast du ja schon recht - aber du musst zugeben, dass hedi auch am laufenden band eine vorlage nach der anderen bietet ![]() die art und weise, wie er sich hier präsentiert und gibt, spiegelt sich auch 1:1 mit seinem alter wieder... er hat es hier mit erwachsenen menschen zu tun - die darauf auch entsprechend reagieren. wie ich finde auch richtig! denn SO und nur so lernt man dazu... es ist hart aber gerecht! hier will niemand bewusst hedi runtermachen oder sonstwas - es ist nur das ewig gleiche prinzip mit "wie man in den wald hineinruft..." ![]() ich weiss doch wie es ist in dem alter... man sieht irgendwas "cooles", will das auch machen und steckt voller tatendrang... bis man feststellen muss, dass es vielleicht doch nicht so einfach ist und hin und wieder mal auf die schnauze fällt. aber das ist auch gut so, denn so lernt man! ich hoffe, dass ihm dennoch die motivation erhalten bleibt - denn wenn er es WIRKLICH will, dann wird er es durchziehen... und über so fettnäpfchenen hinwegsehen... und daraus lernen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Genau so ist es!
Ich find´s auch sehr gut, wie Du mit ihm umgehst. Aber einige haben doch gar kein Interesse ihm und den anderen hier etwas mitzuteilen und dieses Forum zu bereichern. Die lauern nur bis wieder die Möglichkeit entsteht, ihm eins überzubraten. Dann stellen sie sich jesusgleich auf den Ölberg und wollen das Copyright über die Menschheit bringen, wie lächerlich! Wo sind denn eigentlich die Arbeiten dieser Experten? Wo kann man sie downloaden oder kaufen? Wo sind ihre Tutorials? Bei diesen Herrschaften hat man auch oft den Eindruck, sie fragen etwas, was sie 5 Minuten später gar nicht mehr wissen wollen. Hedi bleibt beharrlich am Thema. Und ausserdem: Es ist sein Thread und Beiträge von "Vollidioten" lese ich dann halt nicht! Für derartige Beleidigungen gibt es keinen Spielraum! Du mach so weiter ich bin schon auf´s Release gespannt. Grüße von Isar und Loisach Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Veteran
|
![]() Ja, muss das aber alles noch mal in ****** machen.
markus
![]() |
#120 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
![]() wrtl, jetzt hast du es mir aber gegeben.....
hochbegabt, ja das is hedi... mhhhhhh und er macht ja auch alles richtig und dass er das forum zu spamt ist auch richtig und dass er uns über die vorzüge des software kaufs in "hoch lebe russland" aufklärt ist auch super und thread mit einem satz sind auch super, und wie gesagt, andere themen zuzuspammen wie du es mir ja vorwürfst ist auch ok, wenn hedi es macht. jajaja ist ja schon alles super hedi, mach weiter so, und wenn du mal wieder nach russland färst bring mir mal photoshop cs2 für 5€ mit, danke
![]() |