![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Hallo erst mal,
ich will es mal so machen wie nlgfx, aber statt einen Airbus A380 bauen plane ich eine Boieng 757. Sie wird rein in Gmax erstellt und wird mit Texturen von Photoshop versehen. Hier soll nur das Modell erstellt werden, das cockpit wird NICHT mit modelliert. So jetzt könnt ihr mir schreiben was ihr für Bemalungen haben wollt, damit ich sie auf die 757 gepappt werden können. Wenn die 757 fertig ist wird sie als Freeware auf Avsim reingestellt. markus
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Eine Bemalung der LUfthansa wäre sehr schön,
allerdings bin ich mir nicht einmal sichr, ob die diesen Typ überhaupt fliegen. Jedenfalls: Ein Lufthansa Repaint ist nicht sehr kompliziert und wird sicher vielen gefallen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ok, ist Registriert. fange gleich an es zu erstellen.
Markus ![]()
![]() |
#4 |
|
![]() Ich habe da noch eine Frage zu deinem Projekt:
Veränderst du die Flugeigenschaften der B737 so, dass diese auf die B757 zutreffen, oder lässt du sonst alles gleich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Für den Anfang lass ich die Flugeigentschaften erst mal so wie sie sind. In den nächsten monaten kommt aber ein Update (natürlich kostenlos
![]() Markus
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Habe vielleicht vergessen das die 757 für den FS9 gedacht ist. Wenn es die Mehrheit wünscht !!!versuche!!! ich das Modell auch in den FSX zu bekommen.
Markus
![]() |
#7 |
|
![]() Ich weis ja nicht wie viele Designer das Tool verwenden, aber scheinbar streuben sich viele auf diese Hilfe zurückzugreifen:
Der kostenlose Microsoft Aircraft Editor kann sowohl Panels als auch, wohl am wichtigsten, Flugeigenschaften verändern. Man muss nur einige Parameter eingeben ohne die Textdatei zu editieren. Vielleicht hört es sich ein wenig lächerlich an wenn weil ich mich anhöre als hätte ich eine ganz neue Entdeckung gemacht aber bei Fragen bezüglich der Flugeigenschaften wurde diese Software kein einziges Mal erwähnt. Den Download gibts hier: http://download.microsoft.com/downlo...edit_setup.exe Hier noch mal ein Üverblick über alle SDKs: http://support.microsoft.com/kb/555857/de Ich hoffe, ich konnte dir bei der Verwirklichung deines Projekts helfen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Ja, sehr sogar. Jetzt versuche ich die neuen Flugeigenschaften direkt zur Realse herauszubringen.
Morgen gehts los und ich werde dann etwa 1 Monat vor Gmax und Photoshop sitzen dürfen.
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hedi,
super das du dich entschlossen hast, die B757 zu modellieren. Aber jetzt schon nach Paintwünschen zu fragen. Ist das nicht was früh. Nachher machst du das Modell doch nicht und alle sind traurig, die sich Paints gewünscht haben. 1 Monat - na na. Das wird nix, sag mal 4 - 5 Monate, wenn du wirklich auch noch GMax-Anfänger bist. Und kein Cockpit? Wieso dass denn nicht? Die Paints brauchst du doch nicht unbedingt zu machen. Aber, lass dich nicht aufhalten, die Communitity braucht Nachwuchs.
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() ok, dann eben 4-5 Monate.
Aber wie gesagt: ohne eigenen Cockpit. Das kann ich nicht. Oder ihr könnt euch noch ein paar monate gedulden. Musses erst lernen. markus P.S.: Das modell mach ich unbedingt, egal ob es 1 Woche oder 2 Jahre dauert. Wenn ich mir was vornehme ziehe ich das auch durch.
![]() |