![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Erstmal Dank an alle, die auf meine Fragen eingegangen sind. @Carsten Danke fürs Kochrezept. @Walter-F Danke für dein Verständnis für einen neugierigen alten Mann. War übrigens vor Kurzem in Gumpoldskirchen. Werde gleich mit einem Rotgipfler auf Dich anstoßen. So, jetzt zum Eigentlichen. Habe nochmal alles deinstalliert und mit der Ur-Traffaic.bgl nochmal neu installiert. Jeweils die Airline mit zugehörigem Flugplan in ein temporäres Verzeichnis. Setup. Ok. Compiler ohne Fehlermeldungen. Flusi gestartet. Frankfurt. Montag. 17 Uhr. Da kenne ich den Betrieb vom Vorbeifahren auf der Autobahn. Alles tote Hose. Kein sich bewegender Flieger. Kein landender Flieger. Rein gar nix. Versuchsweise die Flugpläne (*.txt) nach scenedb/atc/scenery entpackt. Decompiled. Compiled. Alles ohne Fehlermeldungen. Leider auch mit dem gleichen Ergebnis in Frankfurt. Was kann ich denn jetzt wo noch kontrollieren, ob die Installation richtig verlaufen ist ? Die Traffic.bgl habe ich beäugt. Die ist jeweils verändert worden. Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat für mich. Werde aber erst am 24.07. wieder vor dem PC sitzen. Bis denne.
![]() |
#62 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Wolfgang,
bitte vergleiche doch einmal die PAI-Textdateien - airline.txt - flightplan txt evtl. - airport.txt (eine airline genügt erstmal) mit den decompilierten traffic.bgl Dateien. Findest Du die PAI-Werte in den Textfiles der decomp. traffic.bgl wieder? 1) Ja oder nein und wenn nein, was fehlt? 2) Hast Du für EDDF eine AFCAD-Datei für zusätzliche Gates installiert? 3)Besser 12:00 als Startzeit. 4)Das Ankommen landener Flugzeuge dauert ein wenig, aber wenn Du GAP einsetzt + AfCAD-File, sollten die GATES besetzt sein. 5) Sind im FS2002\Aircraft Verzeichnis die PAI-Verzeichnisse zu sehen (z.B. PAI A300) 6) innerhalb der PAI-Verzeichnisse die Texturen einzelner Airlines z.B. PAI A300\Texture.DHL (für Lufthansa) 7) 0) Hast Du bei Einstellungen, ATC, Flugverkehr = viel oder kein gesetzt?
![]() |
#63 |
gesperrt
|
![]() Mache zur Zeit genau das gleiche durch wie Quax!
Genau ans "Kochbuch" gehalten - und nichts! Habe in der sceneeb/atc/scenery eine -aircraft.txt (mit all den instalierten PAI airlines und aircrafts) eine -airport.txt und eine flightplan.txt wo die ganzen PAI flightplans drin sind. Bei der Instalation der airlines habe ich nach jeder einzelnen den Decompiler nochmals durchlaufen lassen (ohne Fehlermeldung), die traffic.bgl hat sich jedesmal verändert. Dennoch passiert im Flusi GAR NICHTS! Denke ich werde das PAI-Kapitel abhaken! Dabei wollte ich so gerne in EDDF im Stau stehen! Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Jan,
der Decompiler liest die Traffic.bgl nur aus. Du wirst dort nie eine Fehlermeldung erhalten. Nur beim compilieren = zurückschreiben der Testdateien zu einer neuen Traffic.bgl werden Prüfungen durchgeführt. Mein Fehler =========== Ich wollte einmal decompilieren, habe aber stattdessen compiliert. Dummerweise waren noch ältere Versionen der drei verschiedenen Textdateien (ohne PAI) im Verzeichnis. Damit habe ich sofort meine Gesamte Traffic.bgl zerschossen und die PAI-Sachen waren alle wieder draussen.
![]() |
#65 |
gesperrt
|
![]() Sorry,
ich hatte mich verschrieben! Habe natürlich nach jedem airline-setup den "TCOMPILER" getartet. Habe dennoch nur den Standart-MS-Traffic in EDDF (die virtuellen Kolegen beginnen immer mit einem 777 Flug von EDDF nach Sky Harbour). Schon blöd! Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() @Walter F.
mit dem Airlinesetup werden auch Flieger installiert,stimmt,aber eben nicht alle,oder?Ich hatte einige Texturen nachinstalliert die noch nicht vorhanden waren.Habe die AC-Ordner vorher allerdings nicht alle kontrolliert. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Elite
|
![]() Nochmal @Walter F.und alle anderen,
oder hab ich euch jetzt mißverstanden das beim Airlinesetup auch alle AC mitinstalliert werden.Es werden durch den BaseInstaller natürlich die einzelnen AC-Typen Ordner in den FS-AC Ordner installiert,das Airlinesetup füllt diese Ordner dann mit den entsprechenden AC,richtig?Aber ich glaube es fehlen dann noch so einige Typen,für die evtl.schon Flugpläne existieren und dann noch nachinstalliert werden müssen.Ich habs so gemacht und habe reichlich Flugverkehr,am Boden und in der Luft. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
gesperrt
|
![]() Kurzfrage: Was ist der Flusi-AC-Ordner? Irgendwie habe ich den nicht! Ist das vielleicht mein Problem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Elite
|
![]() Hi JP,
den Ordner hast du ganz sicher,ich meine den Aircraft-Ordner des FS,dort müssten auch bei Dir einige PAI-Aircraft Ordner erstellt worden sein,sehe ihn Dir mal genau an. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
gesperrt
|
![]() Was benutzt Du nur für komische Abkürzungen!
![]() Schade - hatte gehofft das PAI-Rätsel würde sich jetzt aufklären. Naja, somit muß ich wenigstens nicht im Stau stehen! ICH WILL ABER IM STAU STEHEN!!!!! (Wutausbruch aus) Warum, Warum, Warum, Warum Warum geht PAI bei mir nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |