![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Master
![]() |
![]() Moin,
ich habe gerade meine erste AFCAD Datei für (YSSY) zusammengebastelt. Ich bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden, wäre da nicht, ja wäre da nicht ein wenig zuviel .... naja guckt Euch mal die Bilder an. ups kann man das beeinflußen...laut Flugplan landen in YSSY (ist übrigens Sydney) auch andere Fluggesellschaften. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Master
![]() |
![]() und das 2. Bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() WO hast du denn Quantas her?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Master
![]() |
![]() ach, die Flieger gibt es schon auf aiproject, den Flugplan habe ich von flightsim, und das Ergebnis (obwohl ein BA Flieger hat sich
auch schon in die YSSY Scenery verirrt) ist doch etwas albern für das Gate to Australia Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Naja.Normalerweise ist ja von 24Uhr-6Uhr regulär kein Flugverkehr auf den Airports.Aber mit AI ist das was los
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Master
![]() |
![]() Moin,
und weiter geht es mit der lustigen FRagestunde: (was ist eigentlich die Ursache, wenn die Flieger nach der Landung auf der Landebahn liegen bleiben...sind dann nicht genug Gates vorhanden. (Bastel übrijgens gerade an YSSY (Sydney) mittlerweile siehst da aus wie in EDDF. PS: ich denke man sollte hier im Forum ein Workshop Traffic aufmachen, da es soviele Fragen gibt. Andrea |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Master
![]() |
![]() jo, ich danke für den Hinweis...das Problem ist, das
zwar Fluggesellschaften aller Länder in YSSY (Sydney) landen, aber nicht zum Gate rollen, sondern vorher verschwinden...und noch mehr Gates einfügen...ich weiß nicht...es ja jetzt schon etwas rotweiß aus. da müßte es doch einen besseren Trick geben. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() hi ahoberg!
Also, wenn sie auf der Landebahn verschwinden, dann ist definitiv kein Gate mehr frei. Du kannst das testen indem du eine der 'Bleienten' mittels AIView löscht. Dann müsste der nächste Flieger zum Gate rollen, besonders dann, wenn du einen Heavy Flieger gelöscht hast. Für die Situation, wenn die Flugzeuge auf der Landebahn hängen bleiben, habe ich noch keine eindeutige Antwort. Ich bin da am forschen. Meist passiert das wenn man mittels Afcad Overlays anlegt, und irgendetwas stimmt dabei nicht. KORD besteht bei mir aus 4 übereinander liegenden Flughäfen. Wenn der Flusi länger läuft, gibt es plötzlich Stau. Ich habe in dem Fall den Verdacht, dass auf diesem Overlay kein Parkplatz frei ist, aber auf einem anderen schon. ATC kriegt das nicht auf die Reihe und deshalb bleiben die Flieger am Runwayausgang einfach liegen. Es ist schon sehr komisch. Manchmal verhält sich der AI Verkehr irre intelligent, das andere Mal fahren sie sich einfach über den Haufen. LG Walter
![]() |
#139 |
Master
![]() |
![]() ach da fällt mir ein, mir ist es bisher nicht gelungen, airview
erscheinen zu lassen...na aber das kriege ich auch noch hin. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Auch die englische Version mit dem Austauschfile nicht???
Walter
![]() |