![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
Moin Steffen,
nein, da dürfte es keine Probleme geben. Einfach umkopieren und den Pfad in der SB ändern.
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo,
@ Wolfgang: ich war nur zu bloed zum Lesen. Vermutlich liegt es daran, dass ich noch nie (!) bei ALLUsers in ein Verzeichnis gegangen bin. Ausserdem haette ich auch vorher schon mal die Datei "scenery.cfg" suchen koennen mit der Suchfunktion. Die hatte ich naemlich eben schon gefunden. Tja, manchmal ... @ Steffen: das geht einwandfrei. FSGX kann irgendwo sein, wenn es nur auf einer angeschlossenen Platte ist . Danach einbinden in die Bibliothek.Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
@Servus Olaf, ja jetzt kenne ich mich aus, danke für Deine Antwort! Inzwischen habe ich die Unterordner des Globals einfach, die ja außerhalb stehen, angemeldet in der Scenerybibliothek, und jetzt geht es. Muß mir jetzt selbst gratulieren. ![]()
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Zitat:
.Steffen
|