![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
|
Sie haben 24 von 30 Fragen richtig beantwortet.
Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. ich darf bleiben ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
ich find das ganze etwas hirnrissig sowohl von den fragen als auch vom sinn, wenn sie schon die "einbürgerung" erschweren wollen dann mit sinnvolleren maßnahmen, aber bitte wir sind ja nur wähler unsre meinung interessiert keinen
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
Hm, wahrscheinlich haben sie Angst, wenn die Fragen zu schwierig wären, dass dann welche argumentieren, dass den Test nicht mal die Österreicher schaffen...kann mir vorstellen, dass es auch bei diesen Fragen einige Österreicher nicht durchkommen - wobei ich zugeben muss, auch nur 24 Fragen richtig beantwortet zu haben, ua. bei den Jahreszahlen hatte ich leichte Unsicherheiten.
![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Aussteiger
![]() |
29 von 30 ... ich hätte den frauen schon 1900 das wahlrecht zugestanden *ups*
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
26/30... Naja...
Wenn ich mir denke, das habe ich alles schon einmal gewusst. Schulzeit lässt grüßen. ![]()
|
|
|
#27 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
29 von 30
![]()
|
|
|
#28 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
30/30 -> Ja, ja, ich weiß, Streber!
lg bully
|
|
|
#29 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Sie haben 22 von 30 Fragen richtig beantwortet.
Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Uije. Naja die ganzen Wiener Fragen habe den Schnitt verhauen.
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
28/30
Wann wurde das Stadtrecht von Wien in einer Urkunde erstmals schriftlich festgelegt? -> keine Ahnung In welchen Abständen gibt es Nationalratswahlen? -> wusste ich, hab falsch geklickt, war aber leider schon zu spät, hab schon weiter geklickt Die Wien Fragen sind aber echt ein Witz. Als Niederösterreicher weis ich da zwar einiges, aber eben nicht alles. Für einen Kärntner oder Tiroler wären die Fragen aber wahrscheinlich unlösbar.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|