![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hallo Leute,
rechtzeitig zu Weihnachten möchte auch ich mich nochmals für die vielen, vielen E-Mails bedanken die ich im Laufe der letzten 4 Wochen so erhalten habe. Aber nur danke zu sagen ist für mich zu wenig ![]() Ich habe die neue NAVData-Service Homepage jetzt online gestellt und es wird morgen auch der neue AIRAC 0313 zum Download bereit stehen. Die neue Seite ist schlanker, ohne Frames, ohne Javascript, ohne Cookies ... Eine weitere Neuerung ist das man sich nicht mehr anmelden muß, dh kein Login oder soetwas mehr. Lediglich beim Upload der Sids/Stars muß man sich identifizieren (Name & E-Mail). Die Seite ist jetzt voll funktionstüchtig, wird aber noch im Laufe der nächsten Wochen verfeinert und um ein paar Punkte erweitert (bspw. die Anbindung an das FSAirac Tool, damit User selbständig neue Navaids, Waypoints oder Airports hinzufügen können, und diese dann im nächsten Cycle eingearbeitet werden). Leider konnte ich aus technischen Gründen, die alte SID/STAR Datenbank nicht portieren, bzw. es wäre zu aufwändig gewesen, da ich früher doch alles viel, viel umständlicher gehandelt habe. Weiters habe ich die Flightplan-Database geschmissen, da sie immer nach 1-2 Cyclen unbrauchbar war ... Nichtsdestotrotz, hoffe ich, daß die neue Seite gut ankommt und sie gefallen findet. Die SID/STAR Datenbank wird sicherlich recht schnell befüllt, sodaß hier kein großer Schaden entstanden ist. Für jegliche Anregungen bin ich klarerweise auch dankbar, bzw. sollten Probleme auftreten. Naja, last but not least: THE SHOW GOES ON - dh ihr könnt euch auch nächstes Jahr auf regelmäßige AIRAC Updates freuen ... FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2004, wünscht euch, euer NAVData-Service Mann, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |