![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2002
|
![]() 1. Swisscontroll gibt es shcon lange nicht mehr,skyguide nennt sich die CH-Flugverkehrskontrolle
2. eine völlig niveaulose Bemerkung (->swisscontroll) Mehr kann ich nicht zu sagen
![]() |
#42 |
Veteran
![]() |
![]() Mathe = Pilosophie? Siehe Tratschforum!
Mirko
![]() |
#43 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Hauke
![]() |
![]() |
#44 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#45 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hahahahahahahahaha...
Das Forum is ja mal wieder zum kaputt lachen! Gut ich stimme im folgenden Punkt zu: Die Leute, wie FO Niko oder sogar solche, die einen Unfall in einem Flugzeug selbst miterlebt haben oder in irgend einer Weise damit zu tun habven werden solche Postings gar nicht gut finden, verständlicherweise (Da die Wortwahl des Autors auch nicht gerade sehr geschmackvoll war). Jedoch einen Artikel so hochzupuschen??? Lächerlich, echt lächerlich. Vielleicht sollten sich die Leute, die sich so endlos darüber aufregen mal die Seite www.AirDisaster.com anschauen. Da wird einem Schlecht. Datenbanken, gefüllt mit Videos, Bildern, Berichten!!! Meiner Meinung nach, sollte man solche Sachen nicht NUR von der menschlichen tragischen Seite her betrachten, sondern vielleicht auch von der technischen! Wie konnte es passieren? Wer oder Was war dafür verantwortlich? Was hätte man besser machen können? Aus Fehlern lernt man und andere auch. Das diese Fehler oftmals schwer physisch und vorallem psychisch verletzte Leute, ja sogar Tote nach sich ziehen ist das Schlimme und Grausame an diesen Fehlern. Das man jedoch nicht in jedem Posting schreiben kann: Ort:Luft Maschine:Airbus Aktion:Kollision Folge:Absturz mit Todesfolge aller Ausserdem stellt sich mir fast schon die Frage,was geschmackloser ist!!!wenn z.B. euer Haustier stirbt, erzählt ihr es auch nicht ganz Kühl euren Freunden oder Bekannten, sondern mit Dramatik! Obwohl diese zwei Sachen in keiner Relation stehen! Das ist menschlich!!! Man könnte darüber nachdenken, ob der Flusi nicht vielleicht zu realistisch geworden ist. Der Autor hat einen Fehler gemacht. Zu dramatisch geschrieben und an falscher Stelle Ironie! Aber wie hier im Forum schon gesagt: SCHWAMM DRÜBER!!! Oft ist es nur ein Weg um so etwas zu verarbeiten! Und man muss ja nicht immer weg schauen. Trotzdem Greets und many Happy Landings (auch wenn mich manche wegen meines Postings jetzt vielleicht hassen), Tristan! P.S.:Ich kann nur hoffen, dass mich jetzt nicht so viele falsch verstehen!
![]() |
#46 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Mein Gott Niko,
Bist du betrunken oder stehst du auf Drogen??So eine scheisse hier reinzuschreiben!!Ich bin gespannt was in dem Bericht an Max drinsteht!!Solche deppen wie dich brauchen wir in dem Forum nicht,Niko!! TSCHÜSS
![]() |
#47 |
Elite
![]() |
![]() Na, ob wir Leute brauchen die Threads wieder hochkramen welche schon fast ein Jahr alt sind, möchte ich auch erstmal so stehenlassen...
![]() |
#48 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
![]() |
![]() Boah Leute !
Ist das nicht Schnee von vorvorgestern ?? ![]()
![]() |
#50 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Sorry,
Bin ja schon still!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |