![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Nochmal zu den Frames:Einzig wenn ich mit der A330/340 von PSS anfliege, hab ich nur Frames von 10.Aber das ist bei der PSS ja ganz normal
![]() ![]() @Niko: Du hast ja den Miami Airport. Ist der von den FPS ähnlich gut wie KSFO. LG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() KSFO hab ich noch nicht, aber da Tampa und Miami gleichstark Programmiert sind, denke ich das die frames gleich sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Zitat:
Aber ansonsten volle Zustimmungen, Gross-Airports setzt z.Zt. wohl kaum jemand besser um. Wobei ich mittlere Airports bevorzugen würde, da man dort dann noch genug Resourcen hat, um dass Ganze noch mit Details (nicht Airport-Gebäude im direkten Umfeld des Airports, fahrende Autos etc.) zu beleben. Tja, bleibt nur zu hoffen, dass es solch eine Qualität auch mal für Airports in Europa gibt, FranceVFR baut ja bisher leider nur GA-Airports. MfG. C.N.
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... alles sind von den Frames etwa gleich gut, bis auf den ersten Airport - KTPA selbst. Der ist schlechter.
Martin versteht es vor allen Dingen auch Static Aircrafts performance-schonend zu machen. Das ist eines der grossen Mankos von Simflyers derzeit.
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
bin vorhin auch in KSFO abgeflogen, ich habe alle Scenerien von FlyTampa, und es ist einfach erstaunlich, was dort auf die Beine gestellt wird. Meiner Meinung nach sind die Scenerien von FlyTampa im Moment mit das Beste, was im Moment erhältlich ist, und die Frames sind wirklich erste Sahne!!!
![]() |