![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
DeHavilland DHC2 MkIII Turbo Beaver Amphibian ![]() Avsim: http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() Wirklich sehr schön - aber die rundum gelungene Default-Beaver reicht mir eigentlich völlig aus.
![]() Bloß nicht im FS X wieder wie zuvor im FS 9 mit dem Sammeln anfangen. Ich wollte doch endlich mal wieder fliegen... Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Der Turbo Prop ist halt moderner und sieht auch eleganter aus. Natürlich hast du schon recht, man sollte wirklich nicht alles und jedes auf die Platte nehmen. Trotzdem, es ist halt schön und so konnte ich nicht wiederstehen. Und fliegen soll's ja auch .... Hier über Interlaken im Anflug auf den Thunersee ![]() Herbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das VC ist mir echt am wichtigsten, es gibt superviele gute Muster zum Download mittlerweile, leider haben die meisten ein eher schlechtes VC...
Wie ist das der MkIII denn so? Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Oh, sie fliegt ja tatsächlich...
![]() By the way: Wie baut man hier im Forum in Beiträgen eigentlich jpg-Dateien ein? Ich hatte es mal probiert, aber nicht hinbekommen. Muss man die Bilder erst auf den eigenen Webspace hochladen und dann verlinken? Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Du kannst wenn Du die Datei hochgeladen hast - z.B. bei imageshack.us - einen fertigen Link von imageshack einfügen oder halt die Bild-URL des hochgeladenen Bildes kopieren und mit dem [IMG] Button oberhalb des Fensters wo Du die Antwort reinschreibst in Deinen Post einfügen...
Auch das Anfügen einer Datei von Deiner Festplatte ist möglich, allerdings nur bis zu einer Grösse von 122880 Bytes... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Das ist leider so und auch dieses Model ist in dieser Beziehung keine Ausnahme. Alles andere ist aber wirklich gut gemacht. Herbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |