![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
Hallo,
wie einige vielleicht schon gehört haben, habe ich das 737 Projekt vom Daniel (dutch-mountains) übernommen. Gestern habe ich alles abgeholt und die shell auf gebaut. Mal sehen, wann ich Lust habe, an der ganzen Sache weiterzubauen. hier ein paar Bilder vom Shell-Aufbau schönen Abend noch Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
Na, wenn das mal nicht ein rasanter Aufbau eines Homecockpits ist!
Sind die Steuerhörner noch nicht angeschlossen, oder bewegen die sich in entgegengesetzte Richtungen? Sehn bisschen komisch aus, die Pics wo die zu sehen sind... gruß Marvin |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
|
Zitat:
. Geht in der CRJ, glaube ich, auch. Airleron-Jam, dann Trennung ![]() Hier ist es noch nicht vonnständig angeschlossen. Daniel hat zum einen keine Verbindungsstange "mitbeliefert", in der F/O Säule ist auch die Steuerhornbefestigung nicht fertig. Irdenwie fehlt auch noch eine Platte, um die Kabel im Steuerhorn zu verdecken und dann dort die Checkliste anzubringen. Da muß noch eine Menge Arbeit inverstiert werden. Christian |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
Das ist ja schön, dass das Projekt nicht irgendwo in der Versenkung verschwindet!
![]() Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo,
ich habe versucht, das overhead einzubauen. Passt nicht. Einige Schalter oder Anzeigen sind zu hoch, sodaß ich an den Stellen im Dach die Balken rausschneiden muss. Ganz extrem ist das interface im overhead (2. Bild unten links). Bei dem hilft nur noch ein Loch im Dach oder "auslagern" . Also versuche ich nun, "Verlängerungskabel" zu organisieren und das interface außerhalb des Simus zu platzieren. mal sehen, was ich noch in meiner letzten Woche Urlaub schaffe. Dann habe ich erst mal bis mindestens Dezember keine Zeit mehr, weiterzubauen Christian |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|