![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
Hallo !
Ei npaar Fragen liegen mir nach wie vor auf dem Herzen, auch wenn ich die Manals gelesen (überflogen) habe. 1) TOGA Knopf, beim start beschleunigt er damit automatisch, was für deinen Sin hat das ? kann ich das ned auch selber machen ? Also beim Landen nehm ich an, dass er dann duchstartet wenn ich den Knopf drücke, oder ? 2) vor/loc und APP Button, wie setzt ich die am besten ein ? wie ich gelesen hab, geht das nur im HDG-Modus, oder irr ich mich da ? 3)die kleine Zahl links oben im unteren Display, wo man die Map sieht, was gibt die an ? 4) wo kann ich den Höhenmesser an den Luftdruck anpassen ? 5)das mit den Hydaulik und Fuelpumpen is mir auch ned ganz lkar, man kann anscheinend auch fliegen wenn man die gar ned einschaltet .. 6) aja, was mich noch interessieren würde, hält die Maschine auch die 250 knt, wenn ich den Autothrottle deaktiviert habe ? naja, zimelich viele Fragen , die sich erübrihgen würden, wen nich das manual leen würde, aber das is ja soooooooo lang und soooooo viel Englisch servus Schneesturm |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|