![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2002
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#112 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Also Herr Angermüller!!
Ich will eure Videos sehen Zitat:
Wenn ich mich richtig verguckt habe ist heute der 26.8.2003. WOW, schon? In 4 Monaten und 4 Tage ist doch schon wieder Silvester (Nein,wo ist denn die ganze Zeit geblieben ) |
|
|
|
|
|
|
#113 |
|
Newbie
![]() |
wenns du es nicht erwarten kannst - dreh dir doch selber eins *kopfschüttel*
|
|
|
#114 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Aber Herr Angermueller,
wir sind auf Entzug...zitter...bibber...ich...ich brauch mehr Videos... Könn se mich vielleicht zum Beta-Tester machen? Hab ne ISDN Leitung! *schlechz* VIDEO WILL!!! Grüße!!!
|
|
|
|
#115 |
|
Elite
![]() |
@Wolfgang(Angermüller) und Felix
das habt ihr nun davon das ihr so geile Videos dreht (entschuldigt die Ausdrucksweise!)Gruß Bastian
|
|
|
#116 |
|
Inventar
|
@Bastian:
Wo du recht hast, hast du recht ![]() @Tristan: Du hast ISDN? Ich habe DSL ![]() |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
@Obi-Wan:
ICH kriege DSL. Von wo aus ich zur Zeit rein gehe is Vadderns Büro-ISDN! Aber bald...die Zeit wird kommen... ![]()
|
|
|
|
#118 |
|
Veteran
![]() |
![]() Ab sofort sind unsere Videos wieder Online ![]() und das nächste wurde gestern auch schon gedreht have Fun ![]()
The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating. Peter http://www.aviationvideos.tv http://www.flugfunk.at |
|
|
|
|
|
#119 |
|
Inventar
|
*ganz dick freu*
Jetzt kann ich ja meine DSL Leitung zum glühen bringen!!! @Wolfgang(Angermüller): Anscheinened hast du mein Posting in den falschen Hals bekommen. Ich wollt dich nur dran erinnern das du den 20.8.´03 angegeben hast, doch habe ich mich anscheinend im Ton vergriffen. Entschuldigung bitte! |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2003
|
Cooooool sie sind wieder online
aber wie öffne ich sie , bei mir öffnen sich nur 2 so kästen und diese sind lehr(und das bleiben die auch). Was mache ich falsch?? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|