![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hi Leute
Bin neu hier und hab mir im Januar 02 den Flusi gekauft. FS2002Prof wenn schon denn schon.Das Teil macht richtig Laune und krach mit der Frau (was solls). Zu meinem Probs. ich saug wie ein Irrer Aircrafts und Scenery aus dem www .Hab mir jetzt die Dash7 gesaugt das Teil ist der Wahnsinn, aber wie kriege ich die Instrumente ins Panel?????? Mein Englisch ist leider besch...! Meine Pc kenntnise sind besch....! Ich bitte um Hilfe das auch ich das kapiere. Im voraus schon mal Danke Mfg Trucker-Mike Die Stassen sind so voll da geh ich lieber in die Luft |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hallo und willkommen im Forum.
ich habe die Dash 7 nicht, aber gehe davon aus, das Du einfach ein paar schwarze Löcher im Panel hast. Schau noch mal in den Ordner der Dash rein. Dort müsste ein weiterer Ordner mit dem Namem "Gaugs" sein. Alle dort gefindlichen Dateien verschiebst Du bitte in das Gaugs verzeichnes der FS2002 (FS2002/Gaugs). So sollte es gehen Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
diese Gauges-Dateien haben alle die Endung .gau
![]()
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Danke
Es hat gefunzt! Der Sound von der Dash7 ist wirklich super und jetzt mit completem Panel das macht Laune . Danke für die schnelle Hilfe Mfg Trucker-Mike |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|